05.12.2009, 07:23
hi all
hab zwar schon lange keinen bericht abgegeben und denke auch nicht dat soviele folgen, aber ick denke diese kleine wars wert. generell hab ich dem P6 ade gesacht, naja laß mir zwar hin und wieda einen flöten beim massieren aber seit einem ex-Präsidenten zählt dat ja nicht als sex.
So also kurz auf die Session mit dieser süssen kleinen inderin. vor zwei jahren war se schon schön schlank, nach nachwuchs jedoch mit kleinem bauchansatz. aktuell sehr schlank, a-titties, passt aber zum ganzen wesen, denke so unterhalb 150cm, endlich mal eine wo ich nicht auf die zehspitzen muss, und final naja ein geiler.....32er hintern, schöne braune haut und naturgeil
treffpunkt war morgens, es war warm, ich war verspannt, naja sone morgenmassage ist ja nichts schlechtes bei 36grad, die kleine sprang mir entgegen und spielte erstmal auf schüchtern, auf dem zimmer erinnerte sie sich aber sehr schnell. normalerweise wird erstmal öl verschmiert und am schluss gibts dat extra......ok normalerweise, da ich 90min nam, sachte ich ihr lassen wir einfach das verteilen von öl wech und

ok kürzen wirs ab, ich kurzs ins bad, sie war schon frisch, frisch aufgemacht

A-titties reagierten schnell und die kleine ging recht schnell mit, klar war die zuckerdose mein ziel und glaubt mir diese pflaume schmeckt lecker. wie gesagt kürzen wirs ab, hab sie ne ewigkeit vernascht, immerwieder so wünsche von ihr sich erkenntlich zu zeigen, ne hungrig, trieb die kleine in den wahnsinn.
irgendwann wechsel auf 69 und sie streckt mir diese pflaume perfekt entgegen. ihre flötenkünste sind nur vom feinsten, nichts fehlte, nüsse saugen, eichelkreisen, naja ich langweile euch, dat gegenseitige vernaschen ging weiter, desto mehr ich bei ihr, desto mehr schaltete sie den turbo an, ok die druckverhältnisse erforderteten irgendwann ihren drang zum abschuss.

kurzes abduschen und naja kurzes ölverteilen, erst rücken, dann umdrehn und sie wieder mit einer perfekten bloweinlage, erst langsam auf und ab, dann saugen, dann kreisen, dann nüsse, ok ok kürze ab, perfekt.
sie holt dat gümmi und setzt sich mit gespreizten beinen über mich (rattanliege) glaubt mir geiler anblick und gelenkig. schönes langsames auf und ab, und die kleine genießt es, als sie meine blicke bemerkt, wechsel auf gang zwei und son bischen wieder auf profi, als sie so die galoppstufe erreicht, naja in unseren breitengraden hätte die tussi: äh ich krieg nen krampf in den beinen.....ne sie wieder slowmotion und mit kreisenden intensiven bewegungen, schön reibend an der clit, sich selbst zum höhepunkt kreisen, augen geschlossen geil.
wieder galoppstufe und frage ob stellungwechsel, klar. viele möglichkeiten gabs ned, für zwei zwerge wie uns hätte ich ne leiter für massageliege gebraucht, rattanliege war schön flach, also sie vornüber icke schön mal von hinten in diesen geilen 32er ärschchen. kanns wiederholen wat in son kleines wesen allet reingeht faszinierend, sie krampte sich sogleich am stoff fest und ging voll mit, geiler anblick dieser schöne schlanke schokohintern und gib saures. klar beim zweiten mal kann mann sich aweng zeit lasen. mal schneller mal langsamer (werde au nimmer jünger) herzschrittmacher auf stufe zwei und gib dat letzte, keine ahnung meiner hat auf meine herzattacken ned reagiert, ich glaub ich würde jetzt noch da poppen, erwähne nur bei the way dat die kleine richtig schön zum takt dagegen hielt und musikalisch unterstrich.
frage von ihr ob se blasen soll, gummi runter, klar lieb ich immer. sie auf die liege sitzend ich stehen schön weiter in die mundfotze mit demselben tempo die kleine ging wiederum gut mit saugte wat dat zeug hielt. kurzer anstoss: bitte kurz bescheid geben nicht in den mund

Duschen abschiedskuss und wech. ganzes spiel hat ca. 60euro gekostet für 90min leidenschaftlichen sex....
keine wiederholung weil man dat nicht mehr toppen kann