04.12.2009, 06:15
meine Antwort bezog sich ausschließlich darauf, das manche tatsächlich (noch) meinen, das die Damen noch nie etwas von diesem, oder anderen Foren gehört hätten.
Den Damen ist schon lange bekannt, das hier und an anderer Stelle über Sie berichtet wird, ist also alles andere, als ein "Geheimniss".
Und ob ich mich mit meinem Usernamen irgendwo vorstelle, ist immernoch ausschließlich mein "Problem" um das sich zap keine Sorgen machen braucht.
Ich weiß ja auch, das ich nicht der einzige bin
, der dort und/oder anderswo durch seine "Schreiberei" schon lange mit seinem Nickname bekannt,-oder enttarnt ist.
Mich wundert da manchmal eher, das manche meinen, das LSH, oder ein anderes Forum, wären der absolute Geheimtipp
, von dem die angestellten Damen, oder die Betreiber noch nie was gehört hätten.
Den Damen ist schon lange bekannt, das hier und an anderer Stelle über Sie berichtet wird, ist also alles andere, als ein "Geheimniss".
Und ob ich mich mit meinem Usernamen irgendwo vorstelle, ist immernoch ausschließlich mein "Problem" um das sich zap keine Sorgen machen braucht.
Ich weiß ja auch, das ich nicht der einzige bin

Mich wundert da manchmal eher, das manche meinen, das LSH, oder ein anderes Forum, wären der absolute Geheimtipp