04.12.2009, 00:53
Also vom Service her habe ich genau die Nummer aus dem Video durchgezogen :p
Vielleicht habe ich etwas länger und besser geleckt und Sie hat etwas lauter gestöhnt, aber sonst identisch.
Das Preisgefüge ist bei Ihr ganz normal und hat sich über die letzten Jahre auch nicht geändert.
Es fängt mit 50,- für die Standartnummer an und für die geile Stunde, einschl. FO und Zungenküsse habe ich 150,- bezahlt.
Ich frage nicht viel, ich zahle und dann kommt das meiste von selbst.
Habe schon vor Jahren gemerkt, dass das Gefrage nach dem Service die Mädels ankozt. Wurde mir schon oft berichtet, dass sie es ganz angenehm finden, dass ich nicht 1000 dumme Fragen stelle und sie dumm anklotze und am Preis handeln will und dann doch gehe.
Die Typen gehen den Mädels ganz schön auf den Sack (wenn sie einen hätten)
, weil dass natürlich nicht 1mal am Tag vorkommt, sondern sich manchmal unerträglich häuft.
Aber bevor einer die Frage nach Anal stellt und was das kostet:
Sie ist Halbgriechin und steht deshalb auch nur 50% auf Anal
und möglicherweise kostet es auch nur den halben Preis 
Und jetzt hoffe ich, dass ich spätestens übermorgen auch mal Berichte von EUCH lesen kann
Vielleicht habe ich etwas länger und besser geleckt und Sie hat etwas lauter gestöhnt, aber sonst identisch.
Das Preisgefüge ist bei Ihr ganz normal und hat sich über die letzten Jahre auch nicht geändert.
Es fängt mit 50,- für die Standartnummer an und für die geile Stunde, einschl. FO und Zungenküsse habe ich 150,- bezahlt.
Ich frage nicht viel, ich zahle und dann kommt das meiste von selbst.
Habe schon vor Jahren gemerkt, dass das Gefrage nach dem Service die Mädels ankozt. Wurde mir schon oft berichtet, dass sie es ganz angenehm finden, dass ich nicht 1000 dumme Fragen stelle und sie dumm anklotze und am Preis handeln will und dann doch gehe.
Die Typen gehen den Mädels ganz schön auf den Sack (wenn sie einen hätten)

Aber bevor einer die Frage nach Anal stellt und was das kostet:
Sie ist Halbgriechin und steht deshalb auch nur 50% auf Anal

Und jetzt hoffe ich, dass ich spätestens übermorgen auch mal Berichte von EUCH lesen kann