BG7_9 Abzockhure Perla-Maria 3. OG, hinten links (B)
Lümel schrieb:War trotzdem bei ihr, für 25€ NS Spiele gebucht....Ich betrachtete ihre klaffende Fotze und bald ergoss sich der erste Pissstrahl.
So jetzt stand mein Lümel im Regen, zum Glück war es ein warmer Regen.
Als der Schauer vorbei war, massierte Maria mit ihrer nassgepissten Fotze meine geschwollenen Eier, dabei schob sie meine Vorhaut hin und her bis ich mich selbst voll spritze.

Hat sie dich jetzt gebucht oder du sie? Also für das reine Anpissen lassen und Wichsen würde ich keinen müden Cent zahlen....

Noch zu DM-Zeiten hatte ich auch mal so eine NS-Phase....Hatte das damals in der BG 7-9 bei einer üppigen Latina und in der TS 26 bei einer netten und sehr servilen Latina für jeweils DM 50,-- realisiert. Wir gingen unter die Dusche bzw. in die Duschkabine. Dort gab es dann Natursekt von mir in geöffneten Münder der Damen.

Die üppige Latina in der BG 7-9 hat dabei anfangen müssen zu lachen, wegen dem strammen Pissstrahl.... und war danach so geil, dass sie mir den Schwanz blanko ausgesaugt hat....Beide Girls (keine optischen Knaller versteht sich...) sind aber seit Jahren nicht mehr von mir gesehen worden....

Bei Perla nur interessant, wenn sie bei der Aktion ihre Brille aufbehält und sich mit geöffnetem Mund dem Pissstrahl stellt......und sich dann als krönendes Sahnehäubchen eines Blanko-Blow-Jobs das Sperma auf die Brille spritzen lässt......Dafür würde ich dann auch nochmal was zahlen....Cool

Ach ja und noch ein Tip: eine halbe Stunde vorher zwei bis drei Flaschen Bier konsumieren, um so richtig Druck auf die Spritze zu kriegen....und dann mit leicht "gekniffenem Schritt" zur Löschübung antreten......Cool
Grüße

Pathfinder

Nachrichten in diesem Thema
Abzockhure Perla-Maria 3. OG, hinten links (B) - von markov - 08.08.2008, 12:41
Abzockhure Perla-Maria 3. OG, hinten links (B) - von Pathfinder - 03.12.2009, 20:05
Perla 3.OG Zi.B - von biguns - 17.06.2012, 15:19
RE: Perla 3.OG Zi.B - von Priester - 17.06.2012, 21:44
RE: Perla 3.OG Zi.B - von Pathfinder - 17.06.2012, 23:45
RE: Perla 3.OG Zi.B - von Priester - 19.06.2012, 08:16