BG27 Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht
G'Abend Leute

Ich komme gerade jetzt von ihr. Eigendlich wollte ich zu Lorena, die im gleichen Stock arbeitet(e). Das (e) deshalb weil ihre Tür zu war und auch ihr Name weg war. Denke mal zur Zeit ist sie nicht mehr da.Verärgert Wollte gerade wieder Richtung Treppe gehen, da blieb mein Blick bei Maritza haften (sofern der Name richtig geschrieben ist). Ganz in schwarz sass sie auf den Hocker und deutete mir an reinzukommen. So wie sie da sass, hatte sie mein Interesse geweckt und ich bin zu ihr hin und sie sagte:
"25 Euro"
"Ich weiss" sagte ich zurück.
"Kannst du mir 5 Euro rausgeben" fragt ich.
"Ja, sicher" sagte sie.
Bin also rein, gab ihr die 30 Teutos, sie mir gleich 5 zurück. Nachdem ich nackisch war und mein Teil gewaschen habe, erwartete sie mich schon auf dem Bett sitzend. Sie hatte nur den BH und das Hös-chen abgelegt. Die Stiefel und das andere Zeugs, was sich Reizwäsche nennt, behielt sie an. Ich mag so was eigendlich gar nicht :nein:, sagte aber nix.
Jetzt auf den zweiten Blick sah sie doch nicht mehr so goldig aus, wie auf den Hocker zuvor. Schon in die Jahre gekommen, mit breiter Tallie und Bauchansatz kam sie mir entgegen und drückte mir zwei Küs-chen auch die Backe und spielte die ganz Liebe.

Auf dem Bett angekommen gab es von ihr eine ganze Menge Streicheleinheiten. Ihre Titten lagen sehr gut in der Hand und im Mund sowieso :p Die sind gut gemacht. Von dem Silikon merkte man überhaupt nix. Ihr Mund und Zunge bearbeiteten meinen Körper von oben bis unten. Wir lagen in der 69 Stellung, wobei sie die Beine aber nicht über mir spreizte, sondern die blieben links neben meinen Kopf zusammen. Aber genug Freiraum, um ihre rassierte Muschi mit Augen und Hand zu begutachten. Sie leckte inzwischen meine Eier und meinen Schwanz bekam auch reichlich von der Zunge etwas ab.

Sie erhob sich, nahm den Gummi und montierte ihn mit dem Mund. Sie lag auf der Seite über meine Beine, hatte so besten Blickkontakt und Abgreifmöglichkeiten. Während der ganzen Aktion liess ich ihren Busen in meiner Hand und spielte damit.

Meine Augen ficken normalerweisse immer mit. Bei ihr aber liess ich die zu und genoss dafür ihr Blaskonzert. Optisch ist sie doch nicht das auf was ich stehe. Aber egal....

Langsam begann ist ihr Blasprogramm und das war sehr abwechlungsreich. Mit Handeinsatz zwischendurch, wobei sie die Eichel dermassen flink mit der Zunge bearbeitete, das ich überhaupt keine Lust mehr zum ficken hatte. Ne ne, sie sollte schön weitermachen. Bis zum bitteren Ende, dachte ich mir Smile

Maritza dachte auch nicht daran aufzuhören. Kraulte mit ihren Fingernägeln meine Beine und Bauch, das ich ziemlich mächtig Gänzehaut bekam. Eek
Sie schien es darauf angelegt zu haben mir den Saft rauszusaugen. Ich hatte absolut nichs dagegen und ich wäre ja blöd gewesen, wenn ich jetzt zum ficken unterbrochen hätte :nein:. Nach etwas mehr als ner viertel Stunde fragte sie, ob es so gut ist. Ich quickte gerade noch "ja" als sie mein Teil bis zum Anschlag reinschob und mit kräftig Hub mir den Saft rausholte. Mit vollem Gummi machte sie noch ne Minute weiter. Beifall Ein/Zwei weitere Minuten blieben wir noch nebeneinander liegen, bevor ich ins Bad zum Dödelwaschen ging. Wärend ich mich anzog, ging Maritza auch zum Waschen ins Bad. Beifall

Unterm Nenner gesehen ist sie aber nicht so mein Typ, daher eine Wiederholung wohl eher nicht. Das Blaskonzert war aber das beste, was ich bis jetzt erleben durfte.

Nachrichten in diesem Thema
Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht - von charlie sheen - 09.11.2009, 11:46
Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht - von charlie sheen - 12.11.2009, 14:24
Marisa / Mariza, BG27, 4.OG, Zimmer 42, Tag-und Nachtschicht - von frankfurter - 03.12.2009, 00:02