Mal wieder eine Prostituierte schwer verletzt!
Krümmel, das kann ich so nicht nachvollziehen.

Es geht hier um den Straßenstrich. Die Schnittmenge zwischen den Junkies auf der Straße und den gutverdienenden Bankern ist eher gering. Was ich beim Verhältnis Drogenkonsum zu Bankern eher nicht annehme. Ist mir schon klar, dass ich jetzt wieder bis zu den Oberschenkeln im Fettnäpfchen stehe.Laut Lach

Das Hauptproblem des Straßenstrichs im Frankfurter Bahnhofsviertel wird sein, dass er eine Konkurrenz zu den Laufhäusern darstellt. In Zeiten rückläufiger Nachfrage und leerer Zimmer werden sich die Laufhausbetreiber verstärkt gegen den Straßenstrich engagieren. Und da erstens die Stadt bei den Laufhäusern recht gut mitverdient und zweitens die Korruption in den entsprechenden Verwaltungsdienststellen sehr groß ist, wird permanent Druck auf die Schwächsten ausgeübt. Da ist dann jeder Grund recht.

Der Anblick der Junkies im Bahnhofsviertel, ob Prostituierte oder nicht, die mit einer Nadel im Hals vor dem Hintergrund milliardenschwerer Bankentürme langsam verrecken, bringt mich schon zum Nachdenken. Das waren auch einmal Menschen mit einer Zukunft ...

Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Mal wieder eine Prostituierte schwer verletzt! - von Pikashu - 30.11.2009, 21:42