Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus?
Hallo,

is ja ne lebhafte Diskussion hier zu später Stund.

Also ich gehe aufgrund der mangelnden Kommunikation schon lange nicht mehr in Wohnungspuffs (is auch zu teuer), schätze die Möglichkeiten des Flirtens (wenn man so will) in FKK-Clubs.
Flatrateschuppen kenn ich wiederum gar nicht.
Da ich von Natur her mit einer offenen, humorvollen Lebensphilosophie ausgestattet bin passiert es mir grade in fkk-clubs daß ich richtig damit spielen kann.
Was allerdings ganz tödlich für einen gelungenen Puffbesuch ist, ist es mit einer gewissen Erwartungshaltung dahin zu gehen, z.B. Berichte im Kopf, Zettel mit Bescheibungen der Mädels im Spind und nachlesen usw.. . Lacht net, das gibt es öfter als man denkt.

Ich lasse mich zumeist einfach so treiben und agiere aus dem Bauchgefühl, improvisiere ohne zu taktieren und höre auf mein Bauchgefühl. Kann dann auch passieren, daß ich unverfickterdinge nen Club wieder verlasse, was aber sehr selten vorkam bislang.

Mit freiem Kopf und offenem Herzen lässt sich vieles leichter erleben und geniessen, was übrigens auch ein kleiner Aspekt der zapologischen Fickolosophie darstellt. Jep, da steckt also auch viel Arbeit mit sich selbst (im Reinen) dahinter, sprich py6 als angewandte Psychologie.

zap, der sich allerdings derzeit mehr mit improvisierter Musik befasst
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus? - von zap - 30.11.2009, 02:58