Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus?
allinclusive schrieb:Und daher kann ich die FKK-Clubs net ab:
Mundspritzen: 50 Euro, Arschficken: 50 Euro....u.s.w. echt abtörnend vorher jedes Detail auszuhandeln, oder noch besser während der Nummer:nein:, geht gar net.
Dann wie Kollege Flati: entweder ich krieg mehr aus Sympathie, oder ich scheiß drauf.....
LG

Ist ja nicht nur in FKKs sondern auch in Wohnungspuffs usw...
Wenn man nicht die Zeit hat eine gute Kommunikation auszubauen, dann ist es halt schwerer...
Ich denke jede Frau hat ihre Grundeinstellung. Wenn eine prinzipiell guten oder schlechten Service macht, dann bringt reden kaum viel. Ich denke halt mittels eines guten Gespräches und das Ausnutzen von NLP Techniken kann man halt die Leistung um gefühlte 30% nach oben oder untern lenken...

Sie hat 2 Denkmöglichkeiten
1 das ist nen Arsch -> schnell abfertigen oder auf den Charakter scheissen und Normalservice liefern....
2 Der Typ ist nett -> kann ich mir Zeit lassen, dem mache ich was gutes oder aus Prinzip Normalservice liefern....

Das ist zumindest mein Denkalgorithmus und mit dieser Theorie bin ich bisher gut gefahren und in ca. 70% meine missionierten Damen bin ich in dem 2 Fall gelandet...

Nachrichten in diesem Thema
Wie wirkt sich bei euch die Kommunikation mit den Girls auf den Sex aus? - von Flatratefucker - 30.11.2009, 01:23