BG29 Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F
Hi,

ich war gestern bei ihr. Ich habe gehofft, dass sie Russin wäre, leider konnte sie kein Russisch, also Bulgarin Unglücklich. Wegen ihres Gesichts und Körpers entspricht sie mein Beuteschema, wobei ihre Brüste größer sein könnten, dafür haben sie eine gute Form. Der Arsch ist auch nicht zuverachten. Für 30 Euro 69 + GV vereinbart. Sie ist gepflegt, wäscht sie sich vor und danach. Ihre Mumu war rasiert und schmeckt auch gut :p. Leider ließ sie sich nicht fingern. Sie wurde beim Lecken feucht, so dass später kein Gleitgel nötig war Wink. Blasen mit Gummi war nicht schlecht, langsam und mit Gefühl, leider etwas kurz.
Ich ließ sie dann erstmal reiten, währen ich ihre leckere Titten massierte. Danach kam ich in der Doggystellung (geiler dicken Arsch :p).

Fazit: eine gute Nummer mit einer etwas kühlen aber hübschen Bulgarin. Positiv war, dass sie kein Gleitmittel benutzte, gut blies und sich in mehreren Stellungen ohne Murren ficken ließ.

Gruß,

Augusto
"Ich liebe ukrainische und polnische Frauen...Herz:"

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F - von cremaster - 23.10.2009, 05:01
Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F - von frankfurter - 23.10.2009, 22:13
Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F - von augusto - 29.11.2009, 21:22