M42 Rumänin Diana (1,88 m groß) 3.Stock, Zimmer E
Nach meinem Besuch bei Dana (?) bin ich - keine Ahnung warum eigentlich - direkt in die M42 marschiert.... und bei Diana gelandet.

Ihre gut 190 cm sind wirklich beeindruckend. Ihre Titten könnten so 80B sein (recht großer Umfang aber nicht sehr weit hervorstehend). Diana ist Mitte 20 und könnte aufgrund ihre Maße durchaus als Model arbeiten.

Fakt ist, dass sie an der Tür ausgesprochen lieb gelächelt hat, so dass ich abermals schnell im Zimmer verschwand. Obwohl sie nur 20 Euro aufgerufen hat, hab ich ihr 30 Euro gegeben, damit kein Zeitdruck aufkommt.

Ich habe ihre süsse Schnecke ordentlich verwöhnt wobei sie auch gut feucht geworden ist. Trotzdem hat sie später reichtlich Flutschi reingeschmiert (ihre Pussy war aber dennoch gut zu spüren). Ihr FM war recht mechanisch aber ohne Zahnen und halbwegs tief. Geritten hat sie beinahe wie der Teufel und dabei auch nicht vergessen, das Tempo zu variieren. Die Doggy-Postion war endgeil... Dieser beinahe unendlich lange Rücken mit dem vom Kollegen Haifisch erwähnten Tattoo - ein Traum! Sie hielt auch ordentlich dagegen. Letzlich war es also kein Problem, innerhalb von einer guten Stunde ein drittes Mal zu kommen.

Da ich längere Zeit nicht hier im Forum war, kannte ich natürlich auch den Bericht von Kollege Haifisch nicht. Meine Erfahrungen mit Diana waren also durchaus positiv. Fakt ist aber auch: sie weiss was sie (nicht) will und sie mag ihren Job generell nicht besonders. Das sagte sie mir. Gespürt habe ich dies aber während der Action nicht.

Gruß, miloca
Wege entstehen dadurch, dass wir sie gehen.
(Franz Kafka)

Nachrichten in diesem Thema
Rumänin Diana (1,88 m groß) 3.Stock, Zimmer E - von miloca - 29.11.2009, 20:07
"Diana", 185cm aus Spanien. - von slimshady - 26.04.2010, 06:06
RE: "Diana", 185cm aus Spanien. - von lexx23 - 26.04.2010, 11:10