Sonja,Solms ehem. Speyer,Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.)
Finger weg ist meine Meinung, da ich nach einem mißlungenen Date mit ihr ins Gespräch kam und sie u.a. meinte, was ich denn glaube was für einen job sie mache. Jeden ein Dutzend unter sich und so tun als sei sie verliebt. Das geht nicht sie hat keinen Bock. Und gab mir mein Geld zurück. Nun aber von vorne:
Hatte mit ihr tel. einen Termin ausgemacht, schon die Piepsstimme am Telefon ist wenig antörnend. Also ausgemacht halbe Stune Verkehr ,FO und ZK. Adresse geben lassen Mundenheimerstr.136. An Ort und stelle merkte ich dann, dass das falsch war. Nochmals angerufen sorry M.straße 137...Unten engekommen, im Flur liegen von vorne bis nach hinten Unrat, Kondome und jede Mene Dreck am Boden. Sie aufgemacht nur mit Slip und ohne Oberteil.
Braune Lederhaut alles schwammig Po nicht fest und sich vor mir gerekjelt, also ein S vorgeführt. Gut nich wollte Sex und noochmals klar gemacht, halbe Std.ZK + FO. Waschung zusammen und dann ans Bett. Sie Po eingeölt und macht ihre Verenkungen weiter. Ich bat sie das nicht so offensichtlich zu machen und sie fing FO, allerdings so mit den Zähnen, dass es schon wehtat. Dann forderte sie mich auf langsam in ihren Po zu fingern. Dabei meinte sie ich habe so scharfe Fingernägel und ich solle es sein lassen. Küssen am Anfang und dann zwischendring war ein Züngeln. Ich meinte dafür habe ich bezahlt und nur so käme ich erst richtig in Schwung, was sie aber mit Kopfwegdrehen verhinderte. Dann gummierte sie auf und streckte mir ihre Muschi derart ins Gesicht bzw. zuerst ins Gesicht und ich merkte jetzt, dass sie arg roch. Ich sgate ihr nochmals ich wolle küssen aber das wollte sie nicht. So war das Date damit beendet und ich sagte ich gehe jetzt und eigentlich wolle ich einen Teil meines Geldes wieder, worauf sie mir alles zurück gab. Zwischendrin haben dann nochmals 2 Personen geläutet, dennen sie öffnete und sagte in einer halben Stunde sollen sie wiederkommen.
Am Schluß dann dieses aufschlußreiche, eigentlich noch nette Gespräch. Sie kommt übrigens aus Polen und für meinen Geschmack absolut aufgesetzte Person, die nur scharf auf das Geld ist.

Ich für mein Teil warne vor der Person.

Torsion schrieb:toller Bericht, trotz zwiespältigem Erlebnis. Das mit dem "Material" geht natürlich garnicht und das obwohl AV ja zu ihrem Standardprogramm gehört.

Ich buche bei Sonja immer die 50 Euro Sparnummer, da die Alte mich so geil macht, dass sich das ganze sowieso nur im Minutenbereich abspielt. Weiter oben hatte ich ja schonmal geschrieben, dass sie mich im Vorspiel schon so anheizte, dass ich bei der Waschung beinahe ins Waschbecken gespritzt hätte Laut LachLaut Lach

Vielleicht greift hier das abgedroschene Argument mit der "passenden Chemie", keine Ahnung. Leider hab ichs Freitag doch nicht geschafft sie in LU zu besuchen. Aber sie wird schon wieder in unserer Ecke auftauchen, da bin ich sicher. Und dann will ich dieses silberne Hammerkleidchen an ihr sehen, wenn ich die Tür reinkomme Laut Lach
[Bild: th_25039_19.11.2009_2_10_46_15-_123_561lo.jpg]

Gruß
Torsion

Nachrichten in diesem Thema
RE: Sonja in Solms - von Hesse74 - 12.01.2010, 15:56
Sonja, Speyer ehem. Ludwigshafen (vorher Samantha, LU, Neustadt/W.) - von Nachtschwärmer1 - 29.11.2009, 16:22
Sonja in Solms - von Cooper69 - 12.01.2010, 15:29