28.04.2005, 18:24
Hallo Chris01,
schöner Bericht :] Mir ist Leyla ebenfalls auf der Homepage aufgefallen. Ich bin aber leider noch dazu gekommen, die Agentur Gabi diese Woche aufzusuchen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende, falls sie dann noch in Heidelberg ist.
Ich finde es auch immer sehr reizvoll, wenn das Mädchen Blickkontakt herstellt und man lange, tiefe Blicke austauscht. Dann könnte ich dahinschmelzen gD
Weißt du, wo sie in Stuttgart sein wird?
Dann kommt man auch gerne wieder
Wenn das Mädel ständig auf die Uhr schaut und drängelt, dann vergeht einem doch der Spaß. Es ist ja auch in ihrem Interesse, eine engere Kundenbindung aufzubauen. Man sollte das natürlich nicht ausnutzen, denn auch das Mädel will etwas verdienen.
Fry, der immer gut mit der 50 Nummer gefahren ist
schöner Bericht :] Mir ist Leyla ebenfalls auf der Homepage aufgefallen. Ich bin aber leider noch dazu gekommen, die Agentur Gabi diese Woche aufzusuchen. Vielleicht klappt es ja am Wochenende, falls sie dann noch in Heidelberg ist.
Zitat:Original von Chris01
Dann setzen Sie zum blasen an (mit Gummi) was nicht schlecht aber noch ausbaufähig war. Was klasse war sie benutzte überhaupt nicht die Hände und Zähne und schaute mir immer wieder dabei in die Augen.
Ich finde es auch immer sehr reizvoll, wenn das Mädchen Blickkontakt herstellt und man lange, tiefe Blicke austauscht. Dann könnte ich dahinschmelzen gD
Sie ist nächste Woche in Stuttgart an zu treffen. Möchte aber wieder hier nach HD kommen.
Weißt du, wo sie in Stuttgart sein wird?
Ausgemacht wahren 20 Min. Ich glaube ich war aber ca. 35 Min. im Haus. Überhaupt kein Zeitdruck und eine tolle Atmosphäre.
Dann kommt man auch gerne wieder

Fry, der immer gut mit der 50 Nummer gefahren ist
Homefucking is killing prostitution