H8a Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria, Lea) Zi. 14
Endlich bin ich auch mal bei dieser Optikmaus eingekehrt, nachdem ich einige Zweifel hatte und es daher bislang beim Smalltalk blieb.

Aktuell ist sie in LH 8A, Zimmer 14.

Bei mir nannte sie sich diesmal Lea aus Russland und ist nach eigenen Angaben 26 Jahre alt, ich hatte sie jünger geschätzt.

Optisch für mich in der Lupi-Top-Klasse, also wie Tamara oder Agnieszka.

Sie machte viel Werbung für sich, die Optik ließ mich schwach werden, daher rein ins Zimmer und Übergabe von 30 €.

Aufgrund der aktuellen Uhrzeit fasse ich mich kurz:

Übergabe von 30 €.

AST und PSTverliefen angenehm, aber nicht sehr ausführlich. Sie geht zielstrebig voran.

Matratzenzeit 7 Minuten, darin enthalten waren kurzes, aber intensives Blasen,

dann auf meinen Wunsch die Reiterstellung, sie verzog das Gesicht und hoppelte recht lustlos daher.

Kurz darauf stieg sie ab und ich dockte zum Doggy an, das war viel besser und sie schien es genauso zu genießen wie ich.

Zum Schluss Missio, bei dem schönen Gesicht mit den feurigen Augen ein Muss.

Lea/Maria/Jasmin hielt intensiven Kontakt mit ihren fordernden Augen und spielte gekonnt mit Ihrer Zunge um ihre Lippen, allerdings waren Wangenküsse und Berühren der Muschi nicht erlaubt.

Sie forderte mich auf, fester und schneller zu ficken, und dies führte schnell zum Ziel.

Insgesamt hat es mir gefallen, Wiederholung wegen der Optik wahrscheinlich, wenn mir mal wieder danach ist.
Sie wirkt auf mich wie ein durchtriebenes und launiges Luder. Trotz der vermuteten Unberechenbarkeit erbringt sie mit einigen Einschränkungen durchaus ordentliche Leistung.

Nachrichten in diesem Thema
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 19.11.2008, 14:49
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von votzekopp - 20.11.2008, 14:41
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Noche-Man - 06.08.2009, 12:28
Schwarzhaariger Teeny-Vamp? (Jasmin aka Maria) Zi. 14 - von Kitomer - 29.11.2009, 04:43
Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 29.12.2009, 18:35
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von KSC2000 - 29.12.2009, 21:07
RE: Lea, geile Maus 2.OG - von saugeiler24j - 30.12.2009, 14:50