2009-11 cM back to Paradise
Ich hatte mir gerade einen Kaffee an der Bar bestellt und begonnen gemütlich eine zu rauchen als sich ein hübsches Wesen mit kurzem Jeans-Mini-Rock/-Gürtel zu mir gesellte. Ihre Titten wippten beim gehen auf und ab. Die Haare waren blond gesträhnt und streng zurückgebunden. Sie drängte sich gleich ganz eng an mich heran und suchte auch gleich Körperkontakt, auch unterm Handtuch.

Ich fragte dann höflichkeitshalber auch nach Ihrem Namen. Sie stellte sich mir als Alexia vor, sie sei halb Rumänin und halb Israelin. Aha!

Meine Hände waren nun auch auf Wanderschaft und fühlten schon einmal vor. Titten waren Natur, die Pobacken waren schon fest, auch dazwischen schien alles schön frisch und rasiert zu sein.

Im weiteren Dialog hörte ich immer wieder, wie sie Alexia mich mit "Mausi !" ansprach. Hoppla, da war doch was?

Richtig! Kollege Vögelfreund hatte hier im Forum schon von ihr berichtet. Wie ich mich erinnerte, war er alles andere als zufrieden über ihren Service. Danke für die Warnung!

Währenddessen befummelte ich auch weiter ihren knackigen Hintern. "Und Mausi, gehen wir nach oben?" Jetzt war es Zeit Good bye zu sagen, ich verneinte und sie zog von dannen, diesmal hatte sie eine Arschkarte gezogen.

Einige Zeit später war ich wieder am beobachten des pardiesischen Treibens. Eine Maid kam um die Ecke gebogen und meinte nur "Achtung, ich bin Deutsche!!" Ich begrüßte sie und da sie einen etwas dunklen Hauttyp hatte fragte ich "Und wo kommst Du her, Türkei?"

Irgendwie klang Deutsche für mich wie Aische aus dem Muselmanen-Land.

"Nein ich komme aus Hamburg, das liegt an der Elbe!"
Neben mir saß nun also Isabelle, Deutsche CDL aus Hamburg. Sie hat brunettes schulterlanges Haar. Einen etwas dunken Teint, auch guckte der Schalk aus Ihren Augen.

Isabelle ist eine Frohnatur, wir hatten bereits unten eine Menge Spaß, unser Humor war auf gleicher Wellenlänge.

Ihre festen Titten schauten frech aus einem Bolero-Obertel hervor (A-Cup).
Wie es kommen musste, gingen wir nach oben. Auch hier anfangs keine Zungenküsse, dafür eine weiche Babyhaut am ganzen Körper, da machte das Kuscheln richtig Spaß! Wir neckten uns noch eine Weile bevor sie irgendwann auch mal ihre französischen Kenntnisse beweisen wollte.

Der kleine carolus war auch schon froher Erwartung und streckte sich ihr ém Mund erwartungsvoll entgegen. Das Französisich war überdurchschnittlich gut und abwechslungsreif. Der anschließende Geschlechtsverkehr war guter Clubstandard hier gab es dann auch Zungenküsse. Aufgrund ihres Humors hatte ich sie bei meinem zweiten Besuch erneut gebucht.

Die B-Probe ergab eine Steigerung der Französisch-Lecktion! Ich war so hin und weg, dass ich dieses mal nur noch geniesen wollte und daher bis zum erlösenden Abschuß und dem anschließenden Auszuckungen in Ihrem Mund verblieb.
Wiederholungsgefahr aufgrund hoher Symphatie-Werte sehr hoch!

Die Fuckten:
Name: Isabelle
Herkunft: Deutschland, Hamburg
Größe: ca. 1,65 m
KF: 34
Cup: A-Cup
Haare: Brunett, glatt, schulterlang
ZK: nur nach anfänglichem Zögern
Programm: FO -diverse Stellungen, normaler Abschuß; B-Probe: FT
nachkobern von Extras: nein, bei der B-Probe nur der Hinweis, dass FT Extra kostet
Preis/Leistung: 30 Minuten/50 EUR & 30 Minuten/100 EUR

carolusMAGNUS

Nachrichten in diesem Thema
2009-11 cM back to Paradise - von carolusmagnus - 28.11.2009, 18:04
2009-11 cM back to Paradise - von carolusmagnus - 28.11.2009, 18:28
2009-11 cM back to Paradise - von carolusmagnus - 28.11.2009, 19:23
2009-11 cM back to Paradise - von sagesesam - 28.11.2009, 20:41
2009-11 cM back to Paradise - von Stuart - 28.11.2009, 23:12
2009-11 cM back to Paradise - von RoryRock - 29.11.2009, 02:37
2009-11 cM back to Paradise - von carolusmagnus - 29.11.2009, 05:41
2009-11 cM back to Paradise - von Stuart - 29.11.2009, 09:17