Alicja, vorher Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden
Was für ein Body kann ich da nur sagen! Dank der Gemeinde und der heißen Bilder passte sie genau in mein Beuteschema. Also mal wieder in der Gegend problemlos ein halbes Stündchen ausgemacht...
Als es dann vom Navi "sie haben ihr ziel erreicht" tönte, war ich schon gespannt was mich wohl erwartet. Herzchenklingel und 1. OG rechts - da stand sie mit heissem schwarzen Fummel und einem "hallo" in der Tür. Was für eine GranateTitten! Ok die Wohnung war jetzt nicht gerade ein Palast, aber ich war ja auch wegen etwas anderem da...
nachdem ich die 80 latschos abgedrückt hatte und kurzer Waschung ging sie gleich voll ran. Endlich hatte ich die beiden schönen in meinen Händen - was für ein Glück! Dran schlecken und den Finger über die Pobacken in der Muschi verstecken - was kann es schöneres geben.
Sie schob mich langsam Richtung Matraze, setzte sich vor mich holte meinen Freund hervor und lutschte genüsslich - :blowboah - wenn ich daran denke steht er schon wieder. Dann war mir nach Muschi lecken was ihr gleich recht war. Nach kurzer Zeit kniete ich mich dann vor sie und sie lutsche wieder wie eine wilde an meinem freundchen. Dabei ließ sie sich herrlich fingern und titten greifen.
Dann fragte sie "willst du ficken?" und was kann man bei so einer Muschi schon anderes sagen als klar doch. Sie präser drüber und dann kräftig von hinten mit gutem GegenhaltFuckin. Dann drehte sie sich damit ich auch etwas von ihren geilen titten hatte. Das hielt ich dann nur noch kurz aus und fragte ob sie ihn wohl mit dem mündchen fertig machen könne - kein thema!
Sie kniete vor mir, schmatzte kräftig saugend am freundchen. Dabei hatte ich sie voll im Blick was dann auch zum gewünschten Ziel führte: die ganze familie schoss in ihre Backen - ohne ein zucken! Sie wartete bis ich ausgezuckt hatte und legten uns noch ein wenig kuscheln mit smalltalk.
Einfach genial...

Ich denke wir werden uns bald wieder sehen...Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Alicja, Bergen-Enkheim Vilber Landstr.108, ehem. ,Dreiweidenstr. 8, Wiesbaden - von joe_b - 27.11.2009, 21:18