Ying bei Lauras Girls
Liebe Gemeinde,
liebe Freunde des Matratzensports,

die süße Ying ist wieder da und die Tage bin ich dann auch mal bei ihr zu einer gemütlichen haben Stunde mit FM und GV mit anschließender Massage für 70.- Euros gewesen.

Hier der Link zu ihrer Setcard:

http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

Das Abschreiben spare ich mit heute (der Faulheit geschuldet…Wink). Sie hat auch ein paar neue Bilder (lecker Big Grin) auf Lauras Homepage stehen. Kucken lohnt sich! Smile Die Bilder entsprechen der Wirklichkeit. Alter dürfte soweit stimmen.

Ich hatte schon öfter das Vergnügen mit ihr und war jedes Mal begeistert. Das war jetzt die Zusammenfassung für den schnellen Leser. Diejenigen, die mehr Zeit oder Interesse haben können hier weiter lesen…

Nach einer zärtlichen Waschung durch Ying ging es auf die Verrichtungsstätte. Zärtlicher Körpereinsatz, gute Stimmung und zarte Küsse ließen Klein doc schnell auf Betriebsgröße kommen. Nach Gummierung erfolgte eine super turbo Verwöhnung der edlen Körperteile inklusive EL ohne jeden Zahn- oder Handeinsatz, was den Härtegrad auf gefühlte Härte 10 steigerte. Wow – schon lange nicht mehr so ein geiles Französisch erlebt... Mr Burns Da könnte sich manch andere Dame ein Scheibchen abschneiden!

Dann gefühlvolles Einlochen in das (natur)feuchte, enge Fötzchen. Steigerung der Drehzahl und der Tiefe bis zum gefühlten Anschlag. Weitere Vertiefung des Eindrucks durch Auflegen der Beine auf meine Schultern. Dabei habe ich die kleinen, zarten Tittchen und die wunderbaren Nippel intensiv mit Zunge und Händen verwöhnt. Ich merkte, wie es meiner kleinen Ying auch langsam heiß wurde und sie zunehmend Spaß empfand Big Grin. Das ging dann eine ganze Weile so, bis zum heftigen Schuss in den Gummi in den Tiefen ihrer Muschi. Big GrinBig GrinBig Grin Sie ließ mich noch gemütlich auszucken. Vom Gummi befreit, genoss ich dann noch eine sehr angenehme Massage. Fleißige Leser meiner Berichte werden wissen, dass ich mir öfter eine Thai-Ölmassage gönne (s. Threads zu „Massage“ in Ludwigshafen, Mannheim und Speyer). Ich muss sagen, diese Massage muss sich in keiner Weise verstecken – ganz im Gegenteil. So manch professionelle Masseuse könnte da noch was lernen.

Kurz um, doc stieg anschließend völlig entspannt auf sein treues Pferd, um zufrieden wieder nach Westen zu reiten…

Bei Ying bestätigt sich meine hier schon öfter geäußerte Meinung, dass der beste GF6 bei den Mädels geboten wird, die den Job nur nebenbei machen… Ich hoffe, dass sie öfter mal wieder bei Lauras Girls anzutreffen ist. Wiederholungsgefahr extrem hoch.

Nachrichten in diesem Thema
Ying bei Lauras Girls - von Carlo_04 - 25.02.2009, 17:38
Ying bei Lauras Girls - von user23 - 28.02.2009, 01:18
Ying bei Lauras Girls - von doc - 06.09.2009, 15:34
Ying bei Lauras Girls - von doc - 12.09.2009, 20:05
Ying bei Lauras Girls - von doc - 24.11.2009, 22:15
Ying bei Lauras Girls - von limbo - 24.11.2009, 22:41