Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21, Koblenz
Hallo ,
na ja ....dann will ich meine grauen Zellen mal anfragen........

Ich hatte Lust mal wieder was geiles zu erleben,so fuhr ich in die ernst-sachs-Str. in Kowelenz ( Koblenz ) . Nachdem klingeln wurde ich von der Empfnagsdame zum Empfangsraum geführt, dort wurden mir die anwesenden Lady ´sgezeigt.Eigentlich wolte ich ja zur rassigen Nadine ,aber da trat dieses süße Girl in den Raum.........( die Bilder seht Ihr ja oben) .........sie lächelte mich an. kam mit wippendem Gang auf mich zu,drehte sich einmal um Ihre achse und nachdem ich Ihren geilen Po in einem Hauch von nichts gesehen hatte war klar,wo ich meine nächste Stunde verbringen würde. nach dem obligatorischen Waschen mit dem Girl !!! ging es ins Zimmer......:

Dort fielen wir uns direkt in die arme , küssten uns als ob wir schon längst Freunde wären...mit Zungeneinsatz und dann legte ich die Maus aufs bett, zog erst Ihren BH und dann diesem Kordel-String aus........und da sah ich diese Wahnsins-Schamlippen.Ich bin zwar normalerweise ein freund von kleinen,feinen Pussis, aber was ich da sah, war grandios.Solche langen äußeren Schamlippen hatte ich wirklich noch nicht gesehen.Und ich habe schon mehr als 1, 2, 3 gesehen.....Big Grin
Ich durfte meine Zunge an diesem Bereich ausgiebig einsetzen, mit einem Finger an Ihrem Polöchlein angeklopft ging die Maus in die 69er Position, dort blies sie sehr gut ,aber ich war ja mit Ihrer Vagina , Ihrer Kliti und Ihren Schamlippen beschäftigt.Nach endlosen Minuten wollte ich die Maus dann richtig stoßen. Sie legte sich auf den Rücken, Kissen unters Becken und los ging es................sie musste sich unter meinen heftigen Stößen mit Ihren Armen am Bettgestell abstützen......dabei kamen Ihre schönen Brüste schön gestreckt zur Geltung...........und es dauerte nicht lange,bis die erste Ladung raus wollte.............nach einigen Minuten der Besinnung mit Küssen ,schmusen ging es ab zur zweiten Runde.........schön gefingert in der nun klatschnassen Spalte und dann wollte sie mich abreiten. Sie ritt wie eine ilde , dabei nicht auf mir sitzend,sondern schön in der Hocke,so das Ihre Bewegungen schön auf-und ab gingen und mein Prügel in der gesamten Länge ein-und raugleiten konnte. Das ich in dieser Stellung nicht die Stunde vollendete,sondern schnell das 2. mal kam dürfte klar sein......zum Schluss noch schmusen und nochmal Ihre Lippen liebkost und noch eine Weile mit Ihrer jugendlichen, humorllen Art geklönt und gelacht..........
Also mein Fazit : Persönlicher Einsatz von Michelle 1a / Jederzeit gerne wieder würde ich bei ebay schreiben.......

Nachrichten in diesem Thema
RE: Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21, Koblenz - von ficker1967 - 04.02.2012, 16:46
Michelle, Ernst-Sachs-Straße 21, Koblenz - von Feuerfrei - 24.11.2009, 22:07