> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte...
So ne ganz nette Deutsche im alten EC in Heidelberg? So ganz normal ungestört von den anderen üblen Gräten dort bei der Arbeit? Mir lies es einfach keine Ruhe, ich mußte einfach nochmal hin, um mir das Mädel persönlich anzusehen. Und Sie war wirklich da. Und mein Riecher sollte mich auch nicht täuschen, so ganz hasenrein ist
die Frau nämlich überhaupt nicht. Es hätte mich auch sehr gewundert.

@ShyBoy

Ich bezweifle nicht, das Du das hier von Dir geschilderte Erlebnis mit Ihr hattest.
Du hattest da aber echt Glück, die Jenny kann nämlich auch ganz anders ab und an !

Zu den anderen Fakten:

> 1. Die Jennifer ist ne alte Puffbekannte, lange in KA / dort Brunnenstr. gewesen.

Habe viele negative Berichte von Gästen dort zu hören bekommen. Das sieht man Ihr gar nicht gleich an, Ihre Freundlichkeit ist aber letztlich aufgesetzt. Es geht Ihr am Ende nur um die Kohle. Und da hört bekanntlich der Spaß auch schon auf.

> 2. Die Jenny war vor ein paar Wochen noch in der LUPI MA, im Haus 9 !

Hat es dort aber nicht lange gepackt. Mieser Service und abwichsen war oft zu hören.
Nun ist Sie auf einmal zusammen mit einer der übelsten Hurenschlampen die ich kenne,
(die auch aus der LUPI Haus 9 kommt), "rein zufällig" im alten EC am werkeln?
Ha Ha, - Leute, gut gut aufpassen heißt es da! Manchmal macht Die sehr auf nett,
bei guter Laune kann es wohl durchaus mal vorkommen, das Sie nen echten Fick zuläßt. Hat man aber Pech, ist man schneller wieder draus als man auf dem Zimmer war. Die Jenny kann sehr schnell wütend werden, und prügelt "im Bedarfsfall" sogar drauf. Ich habe das in KA schon mitbekommmen.... Das hat mir persönlich genügt.

Fazit: Eroscenter Heidelberg (Neu und Alt) generell, - nach wie vor Treffpunkt der Hurenschlampen der Nation. Ausfallqoute enorm hoch. Am besten meiden.

Gruß, CHRIS

Nachrichten in diesem Thema
> Ersoscenter HD - "Kandidatinnen" wo Etwas gehen könnte... - von Chris - 29.04.2005, 09:38