T26_HH Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42)
War die letzte Woche wieder im BHV unterwegs und es zog mich in die T26. Im VH hatte ich leider im 5. kein Glück, auch sonst war keine interessante Tür offen, daher zog es mich mal ins HH.
Bin dort im 1. Zi. 3 Anelias Angebot erlegen, 50€ für FO & AV klangen gut.
Sowohl vor als nach der Action hat sie sich ausgiebig geduscht. Sonst war sie ziemlich schweigsam und machte auch manchmal einen recht uinteressierten Eindruck.
Ihr FO war gut und ausdauernd sowie mit wenig Zahneinsatz. Allerdings ließ sie leider die Eier außen vor. Dabei konnte ich sie aber schön in Muschi und Arsch fingern.
Dann Gummi montiert, etwas Flutschi auf ihr enges Löchlein und langsam im Doggy in ihren geilen Arsch eingefahren.
Anfangs wirkte sie recht teilnahmslos doch mit der Zeit schien sie Gefallen dran zu finden. Zumindest konnte man den Eindruck gewinnen. Nach dem Abspritzen sprang sie nicht gleich auf sondern ließ mich noch in ihr auszucken.
Danach Reinigung und ein wenig Smalltalk bevor ich mich auf die Socken machte.

Beim Rausgehen dann noch fast über die Kleine aus Zi. 2 gestolpert und gleich mal fürs nächste Mal vorgemerkt.

Gruß,
Nightwalker

Nachrichten in diesem Thema
Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42) - von Nightwalker - 24.11.2009, 16:53