Bericht Inga von den Russian Babes
hätte ich hier bloss besser aufgepasst ... Unglücklich

neulich zu später Stunde ... dort, wo ich landen wollte, ging nix ... und so landete ich mangels Alternativplan bei den RB.

Vorstellungsrunde: an die 10 Damen dürften mir ihre Aufwartung gemacht haben ... allerhand Cellulitis gabs zu bewundern ... und so entschied ich mich für Inga, die mit einem strammen body aufwartete und deren Werbephotograph man ein dickes Lob spenden muss :wow: ... die Natur kommt leider nicht ganz an die Hochglanzfotos ran Heul

im Zimmer, wo ich die nächste halbe Stunde mit ihr gegen Zahlung von EUR 100,- verbringen durfte, gings nach dem Entkleiden und einer "Katzenwäsche" direkt zur Sache. sie nahm meinen kleinen Begleiter blank ins Mäulchen und liess ihn dort (ohne Abzusetzen!) bestimmt 5 Minuten verweilen ... saugenderweise ... aber so der hit war das nicht ... und gegen Ende spürte ich ihre Zahnreihen deutlich.

dann kam der Höhepunkt ... sie packte das Gummi aus, nahms komplett in den Mund (wie ein Kaugummi) und den nicht mehr sooo kleinen charly gleich hinterher ... und schwupps ... war mein kleiner Begleiter in feinstes Latex gehüllt. KLASSE TECHNIK! Beifall

der Rest war eine 0815-Nummer ... sie ging gut mit, hielt dagegen, aber alles wirkte sehr mechanisch ... einziger netter Aspekt war, dass man ihren knackigen Arsch in der Doggy kräftig abgreifen konnte Fuckin Küsschen gabs übrigens, aber keine ZK.

nach etwas AST und einer nochmaligen "Katzenwäsche" stand ich fast exakt 30 Minuten, nachdem ich die location betreten hatte, wieder auf der Gass' ... und ich war nicht mal traurig drüber, dass die Zeit sooo exakt eingehalten wurde.

Wiederholungsgefahr? :-nein:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Bericht Inga von den Russian Babes - von Silvio_B. - 05.12.2010, 08:00
Bericht Inga von den Russian Babes - von limbo - 07.06.2009, 17:00
Bericht Inga von den Russian Babes - von charly - 23.11.2009, 21:55
Inga, RB MA - von Silvio_B. - 04.12.2010, 09:30
RE: Inga, RB MA - von marakesch - 04.12.2010, 20:34