Hardcore Burg Flatrate Recklinghausen
Hi,
also ich war gestern in Hardcore Burg, wie der andere Kollege geschrieben hat der Club hat komische und Zigaretten Geruch. Für 60 Euro kann man nicht viel erwarten, ich war nur für Poppen da deshalb war es mir egal.
Ankunft 11:10Uhr
Der Laden--> (Benotung 1-6)
Zustand= 5
Wellness=6(keine)
Bar bzw. Theke=6 (Kühlschrank)
Service der Laden=2-
zu den Damen->
12-15 Damen war Anwesend
Aktion 1 Name habe ich Vergessen Christina oder so was aber Sie ist Schlank und 27 Jahre alt, Service FO war ok.
Aktion 2 mit Andrea 20J Große Titten wie 1AAA Super Geil eben so FO und in alle Variationen gepoppt.
Aktion 3 mit Diana 24 Alt F mit Gummi es war 3+ .
Aktion 4 mit Lorena z.Z. mit Silikon Titten (Ex Pussy Club CDL) Sie nett und Sehr Sexy, Service FO und in alle Variationen gepoppt.
Aktion 5 mit Silvia Zierlich und Allinklusive Sie bietet Anal wollte ich aber nicht, Sie ist zurückhaltend aber Fickt genial.
Aktion 6 wieder mit Lorena weil, wenn ich Sie sehen habe immer Ständer natürlich wieder gleiche Nummer.
Aktion 7 wieder mit Andrea 20 Jahre alt mit Geilen Titten ebenso gleiche nummer.
Aktion 8 mit Roxane bei Ihr war auch FO und gefickt in alle Variationen.

Hätte ich noch 30 Zeit gehabt aber ich habe das gekriegt was ich wollte. Thank you .

Zitat: wer nur Poppen will ist er Richtig aber Relaxen oder Wellness Fehlanzeige nicht wie bei Oase(F) 8 nummer in Oase 465Euro.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Hardcore Burg Flatrate Recklinghausen - von denny - 25.02.2010, 17:16
Hardcore Burg Flatrate Recklinghausen - von flymind - 05.11.2009, 09:25
Hardcore Burg Flatrate Recklinghausen - von cakky - 23.11.2009, 21:32
Hardcore Burg Flatrate Recklinghausen - von Free Willi - 25.11.2009, 18:04