23.11.2009, 20:55
@carolusmagnus
Da der FKK-Club Sylt unter neuer Leitung steht werde ich ihn für meinen ersten Bericht für euch besuchen und berichten.
Zitat:Lass mich raten, Dein Nick steht für einen fränkischen Komiker, der sich auch mit Fußball auskennt.Den Fränkischen Komiker der sich im Fussball auskennt kann ich dir nicht bieten. Verfolge zwar den Club am Rande aber der hat mich in den letzten Jahren als ich noch Dauerkartennutzer war sowas von Zeit und Geld gekostet, das ich diese lieber in den Bezahlsex investiere.Den FKK-Club Sylt kenne ich noch unter der alten Leitung und besucht habe ich ihn vor ca nem jahr. Die Location und die Deutschen Mädels waren immer super drauf und für jeden Spass zu haben. Bei einem Besuch rissen sie mir das Handtuch vom Leib um zu sehen was ich darunter habe und als sie meinen Cook-Ring sahen wurden sie alle neugierig und fragten mich Löcher in den Bauch, nach dem Verschluss usw. War voll lustig.
Da der FKK-Club Sylt unter neuer Leitung steht werde ich ihn für meinen ersten Bericht für euch besuchen und berichten.