23.11.2009, 13:53
Sarastro schrieb:Das kenne ich...
mit Spitzenkraft meinte ich übrigens Franzi... und nachdem wir die Mumu und die Moccahöhle penetriert hatten, war natürlich auch die Maulfotze dran ;-)
Das war jetzt deutlich (grins)
Ich mag deine Ausdrucksweise. Ich nannte es immer Schokobunker, aber Moccahöhle hat auch was

Diese Praktiken werde ich jedoch nicht mehr in Xtreff machen, da wie schon in meinem vorherigen Posting ich bei beimem letzen Besuch eine sehr schlechte Erfahrung gemacht hatte.... Angefangen hatte alles mit einer Lüge der anwesenden Mädels, dann ging es weiter mit der nicht aktivierten Sauna und hässliche Damenwahl, warme Getränke,einer Frau mit während ihren Tagen gearbeitet hatte und ihr der Fotzenschwam wohl verrutscht ist, so dass sie einen Freier vollgebutet hatte.... Abgerundet wurde das noch von schlechtem schlechten Service und als ich mich beschwert habe, war der Lügenbaron noch so dreist und meinte, ich könne ja sofort gehen und brauche nicht mehr widerzukommen..... Das nenne ich mal ein Rund um scheiss Management des Ladens.... Da bekommt man mich nicht mal mehr gratis rein.

passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320