BG29 Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F
Hallo zusammen,
nach dem Bericht und mehrmaligen vorbeilaufen ann ihrem Zimmer bei dem ich immer wieder ihren kalten Gesichtsausdruck feststellen musste entschied ich sie gestern doch mal zu testen :-)

Alexandra
halb Bulgarin/halb Russin (deswegen die verschiedene Angabe!) :-)
Anfang 20 braune schulterlange Haare
Ca. 165 cm hoch, skinny mit leichtem Teint,
KF34, 75 B-Natur-Titties, rasiert, durchaus Optikgirl,
schlank, kaum Bauch,
schöner Po

Der Gesichtausdruck hat mich erstmal abgetörnt, aber ich bin froh sie trotzdem getestet zu haben.

Erstmal machte sie sich mit der Hand ans Werk, dann übernahm ihr Mund. Nach einigen Hüben wollte sie schon wieder aufhören. Ich bat Sie dann aber noch weiter zu machen. Was sie anstandlos tat. Auch alle meine anderen Hinweise auf gefühlvolleres Gebläse wurden erhört. Nachdem sie dann ausgiebig geblasen hatte sattelte sie auf und ritt schön auf mir wobei ich ihre schönen Brüste knetete(ich muss sagen Suzas sind besser, aber ihre waren auch geil). Ausserdem küsste ich die Brüste auch ausgiebig.

Wir wechselten dann in die Missionar und ich nahm sie ausgiebig. Küssen im Gesicht war dabei allerdings tabu.

Als letzte Stellung nachm ich sie dann von Hinten wobei ich wieder ihre schönen Brüste knetete.

Fazit: schöne Nummer mit einem Optikgirl, wenn auch etwas kalt, Wiederholungsfaktor 100% wegen der Optik und des Programms

Nachrichten in diesem Thema
Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F - von cremaster - 23.10.2009, 05:01
Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F - von frankfurter - 23.10.2009, 22:13
Alexandra -süsser Bulgar. Teen, BG29, 3.St. Zi. F - von WM2006 - 23.11.2009, 08:41