Ibolya aka Romy, ehem. Nora, Tiffany ladies
Habe mich Freitag mal aufgemacht Nora zu besuchen, (damit mal ein Bericht zu ihrem Wirken in KH reinkommt undWink) natürlich zum dringend notwenigen Druckabbau meinerseits.

Das Haus liegt gleich um die Ecke zum Poppstall (hoffe ja immer noch auf Frauen dort in KF 34 / 36Verwirrt), also wäre ne Alternative drin gewesen wenn es mir in der Helenstr. 6 (bei Engel klingen) nicht zugesagt hat.

Die Wohnung liegt ganz unten links und es sind noch zig andere Klingeln mit Namen dort vertreten, scheint ein normales Wohnhaus zu sein.
Begrüßt von einer hübschen akkuraten jungen Dame, die für die Organisation zuständig ist, könnte eine Polin sein und mir auch gefallenCool.
Im sehr hübsch eingerichteten Zimmer erstmal die Konditionen genannt bekommen: 50 Euro f. 20 min FM & GV, 100 Euro f. 30 Minuten etc.; Extras kann man mit den Girls direkt verhandeln. Soweit ganz gut, nur 100 Euro für ne halbe Std.Teufel ist lachhaft, das ist für mich ein Mondpreis!

Also hat sich zunächst Isa vorgestellt, die live hübscher als auf den Bildern ist, dann kam Nora, die auf den Bildern erheblich größer rüber kommt. Ist aber eine sehr schöne Frau, bei der die Proportionen perfekt passen. Bis auf die Größe kann man sich sehr gut an den Fotos orientierenSmile, der Busen ist ne B Größe und die Nippel sind echt geil.
Abgesprochen wurde dann für 50 Euro FM, GV, fummeln und Handentspannung.
Bin mich dann erstmal waschen gegangen und später sie auch.
Als ich auf dem Bett wartete konnte ich erleichtert feststellen, das das Bett, auf dem sie vorher ein frisches Handtuch ausgelegt hatte, sehr stabil war und nicht quietschte oder wackelt (mal ein Tipp an die mitlesenden guten Seelen der HäuserWink, die Schrauben der Betten hin und wieder mal nach zu ziehen; bitte).
Hat dann mit der Handentspannung mit ordentlich Öl angefangen, da mußte ich aufpassen, das es für mich nicht zu geil wurde, hatte ich mir logischer weise für den Schluß gedacht (Nora ist komplett sauber rasiert).
Dann Öl abgeputzt und mit FM anfangen lassen, war gut und tief, mit Handeinsatz. Dann aufsitzen lassen (ohne chemische Gleitmittel hinzu zu ziehen, Spucke & London Kondome sind auch ne gute Qualität) und die Kleine geht gleich von null auf full pull, gibt ordentlich Gas und schmeißt sich körperlich und mit allen Sinnen (auch akustisch) richtig rein.
Sie küßte mich auf die Wange, hatte den Eindruck, das auch mehr möglich gewesen wäre.
Dann Missio und es war auch da ein geiler Anblick ihren tollen Körper so genießen zu können, auch hier gleich ihrerseits voller Einsatz, hätte man ihr die gespielt Leidenschaft glatt abnehmen könnenEek.

Bemerkenswert ist, das sie trotzdem total auf den Mann achtet, also nicht nur ihren Stiefel runter spielt; also reagiert. Ich war nämlich am überlegen ob ich jetzt den Gummi fülle, oder mich noch geil abwichsen lasse. Die wenigen Augenblicke, wo ich dann abbremse und den Schwung raus nehme, wird sie gleich aufmerksam und ist um Verbesserung bemüht.

Dann habe ich mich auch dem Rücken liegend mit der Hand im blanken Schwanz verwöhnen lassen, man darf sie überall anfassen, was bei dem Körper ein echter Genuss ist und die spielt beim wichsen mit dem Schwanz geil an ihren Titten herum.
Echt gute Arbeit mit entsprechend geilen Abgang meinerseits. Auch beim abspritzen keinerlei Berührungsängste von ihr, der eine Busen war schon eingesaut. Ne rundum geile Nummer, wenn auch zeitlich nicht überdehnt.

Danach noch mal ab ins Bad; immer wird gut darauf geachtet, das sich die Freier nicht in die Füße laufen, denn ich hörte, das kurz nach mir ein weiter Herr eintraf.
Sie war die ganze Zeit super freundlich, sehr korrekt, zweigt Wille, Einsatz und ist lieb. Hält alle Absprachen ein. Es fügte sich alles gut ineinander, sie geht super gut mit und es gab für mich nix zu meckern.

Sie versteht jedes Wort, spricht auch gut (aber nicht viel), sagte sie sei 20 Jahre jung und aus Ungarn, einem kleinen Dorf in der Nähe von Budapest. Ehemann und Kinder verneinte sie.

Ich bekam was ich an diesem Tag wollte, eine schnelle Nummer mit einer bildhübschen Frau, die etwas von ihrer Arbeit versteht. Hatte eh nicht viel Zeit und da kam es mir gelegen, das es eine sehr schwungvolle Arbeitseinstellung herrschte. Klar hätte ich es genossen sie noch ein wenig länger zu vögeln, aber wenn das Zeitschinden zum Krampf wird, bestrafe ich mich ja selbst.

Bei der Verabschiedung hat die Begrüßungsdame noch mal genau gefragt ob alles zur Zufriedenheit war, was ich nur bestätigen konnte. Die gesamte Wohnung ist sehr sauber und ordentlich. In angenehmen Tönen gehalten und dezent dekoriert. Vermittelt einen guten Eindruck.

Nachrichten in diesem Thema
Ibolya, Treff Manu, Wi, vorher Nora in der Helenenstr. 6 KH - von henry123 - 22.11.2009, 23:35