Massage mit May in der Orchidee (Mannheim)
ich habe gestern mal wieder, wie üblich ohne Terminvergabe, in der Orchidee vorbeigesehen. Da das übliche Stammpersonal beschäftigt bzw. nicht anwesend war, wurde mir vom Chef die May zugeteilt. Ich kannte sie noch nicht; da ich bis jetzt dort aber immer gut Erfahrungen gemacht hatte, folgte ich der Empfehlung des Chefs. May geleitete mich in die erste vordere linke Kammer, besorgte einen Heizlüfter, da ich etwas fror u. begann Ihre Massage an meinen besonders pflegebedürftigen Beinen. Dies machte sie sehr gekonnt sodass ich nach etwa einer halben Stunde die Massagezeit auf 1,5 Stunden verlängerte. May kümmerte sich daraufhin noch etwas länger um meine Beine, was mir sehr zugegen kam.
Sie ist ein sehr angenehmes u. hübsches Mädchen u. hat eine lockere, sehr unterhaltsame u. lustige Art, was mir sehr gefiel. Sie scheut sich auch nicht irgendwelche private Fragen zu stellen, was bei Thais eigentlich beim Erstbesuch nicht so üblich ist. Mich beeindruckte dies, so das die Kommunikation schnell auch etwas intensiver wurde u. ich mich auch nicht scheute ihr diverse private Fragen zu stellen. Sie geht damit locker um u. hat eine sehr offene Art.
Für das, das Sie erst 3 Jahre in Deutschland ist, spricht sie schon sehr gut Deutsch genauso wie das andere Personal in diesen Salon. Für mich ist dies eigentlich ein wichtiges Kriterium nachdem ich meine Masseusen u.a. üblicherweise auch auswähle. Manche wollen vielleicht Ihre Ruhe u. ich denke das dies dann auch akzeptiert wird. Wenn man aber etwas verbal kommuniziert, merkt man eigentlich recht schnell, ob man sich gegenseitig einigermaßen symphatisch findet u. davon hängt dann oft auch der weitere Massageverlauf ab. Ich fand May auf jeden Fall sehr symphatisch, genauso wie das andere Personal dort; Goi, New… . Was die Thai - Mädchen in Wirklichkeit über einen selbst denken, lässt sich ja in der Regel nach einen Erstbesuch nicht so einfach in Erfahrung bringen. Dazu sind sie zu freundlich bzw. diskret.
In den einschlägigen Konkurrenzunternehmen auf der anderen Rheinseite gibt es zwar auch einige Perlen wie in der Orchidee; ohne Terminvergabe würde ich dort aber niemals mehr einmarschieren. Habe mich da in der Anfangszeit oft genug mit Zeichensprache bzw. Pidgin - English unterhalten müssen. Ist vielleicht mal ganz lustig; auf die Dauer aber eigentlich nur nervend. In der Orchidee haben sie aber alle durchweg ein gewisses Niveau, sind absolut nicht dumm, hübsch dazu u. massieren können sie sowieso.

Die Massage wurde dann nach 1,5 Stunden mit der üblichen Waschung beendet. Ich zog mich an, zahlte u. gab May den üblichen Tip. Danach gab es noch den üblichen Cafe u. ein kurzes Gespräch mit dem Chef über die Parkplatzprobleme im Umkreis.

Gruss
Lamaiwanta

PS: Dies soll keine Werbeveranstaltung sein; meine übliche Massagelocation liegt eigentlich, beruflich bedingt, auf der anderen Rheinseite, wo es wie gesagt auch gutes Personal gibt aber halt nicht so wohlausgesucht wie in der Orchidee.

Nachrichten in diesem Thema
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von blunalimette - 13.01.2010, 23:26
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von paolo69x - 27.04.2010, 13:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 16.05.2010, 20:40
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von thailiebhaber - 18.05.2010, 08:48
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von huggybear23 - 08.09.2010, 22:20
RE: Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von gauloises - 23.09.2010, 21:44
Massage mit May in der Orchidee (Mannheim) - von lamaiwanta - 21.11.2009, 17:12