20.11.2009, 21:17
KSC2000 schrieb:Ich kann Dir nur Recht geben tylerdurden zu Deinem Bericht.Und hurengänger und auch alle anderen die sich jetzt so aufblasen,will ich mal fragen ob sie schon einmal ein Fußballspiel gepfiffen haben,denn dann wüßten sie,wieviel Sitiuationen es gibt wo du einfach nichts siehst,und innerhalb von Bruchteilen von Sekunden (keine Zeitlupe oder Wiederholungen)entscheiden mußt.Pfeifen oder nicht.
schön KSC2000, nur eines dazu, kannst du ja nicht wissen, aber ich habe einen schiri schein, bin vom dfb geprüfter schiri ich kann dir das gerne beweisen :-)
also nix von wegen keine ahnung :-)
ja ich weiss das ein schiri nicht alles sehen kann, aber dazu gibt es auch noch die linienrichter, oder wie es heute heisst den schiriassi.
ich habe bezirgs und landesliga spiele gepfiffen, und kenne mich da sehr gut aus, ich will ja jetzt auch nicht DEM schiri von dem spiel eine schuld geben mir ging es einzig und alleine um die fairness, und wenn die fifa darauf immer pocht , dann gehört das auch dazu, oder nicht???
und es ist nun mal betrug und wenn der nur einen funken ehre im leib gehabt hätte, dann hätte er das zugegeben , und ich will dir eines sagen, ich selbst habe so was oft erlebt und leider auch nur einmal das ein spieler zu mir kam und es von sich aus zugab das ein tor regelwiedrig war