29.04.2005, 23:25

Verstehe nicht so richtig was Du meinst, aber wer fragt soll doch auch Antwort bekommen. Deshalb antworte ich Dir:
1.Bei Mai Lin sind die "Kunden" Gäste u. keine Freier.(nicht unser Niveau). Dafür gibt es ja den Strassenstrich.
2.Ich hätte mich hier vielleicht gar nicht, aber sicher nicht mit meinem Namen angemeldet, hätte ich nicht die vielen Beiträge vom Kollegen Robby gelesen u. was noch besser ist: daß hier auch Frauen mitmachen können.Ich sehe daher dieses Forum als sehr positiv. Ich schreibe hier nicht für meinen Geldbeutel, da müßte ich verhungern. Kann nur mit 2 Fingern tippen. Das dauert Ewigkeiten. Und Selbstdarstellung? Haben wir nicht nötig. Wer kennt noch nicht mindestens 1 Schwester von Mai Lin oder sie selbst? Schau mal in die Werbung. Nach unserem Neustart im Oktober letzten Jahres brauchen wir kaum noch was zu machen.
3.Bitte tu mir den Gefallen u. erläutere Deinen Bericht vom Sonntag, den???
Hier war noch nie Sonntag geöffnet. Und wenn Du bei mir geklingelt hast???
Ja, dann hätte ich Dich wohl über die Öffnungszeiten informiert u. rübergeschickt zu PAI. Mai Lin u. Pai sind privat befreundet u. sehen sich nicht als Konkurrenz.
Pai hat schließlich bei Mai Lin "gelernt" im Jahr 2000. Ich finde die kleine Thai ja selber lecker.
4.Das Thema hier war LIN LIN. Sie ist nun mal eine "LIN". Denk mal nach wem Du dieses Supergirl zu verdanken hast.
Wünsche weiterhin schöne Erlebnisse, egal welche Du besuchst.