Fast überall hört man den Spruch: Frauen kosten Geld.
1 Was ist bei euch da wahres dran?
2Wieviel hat euch eure Frau schon gekostet?
3 Wie hat sich das eingeschlichen, dass sie euch nun etwas kostet?
4 Mit welchen Taktiken haben sie sich an euren Geldbeutel rangemacht?
5 Was war euer Fehler, den ihr begangen habt? Hättet ihr das auch vermeiden können, dass sie nun euer Geld hat?
Meine Partnerin verdienet ihr eigenes Geld, wir haben getrennte Konten und ein gemeinsames Konto. Ich überweise da monatlich 1200 Euro drauf, sie 800 Euro. Somit kostet mich meine Freundin monatlich 200 Euro und das ist sie mir wert weil ich sie liebe
Mit dem gemeinsamen Geld werden sämtliche gemeinsamen Kosten wie Miete, Nebenkosten, Auto,Leben und Haushaltsmittel und Krankenversicherung getilgt.
Mein bzw. ihr Mehrverdient ist unser monatliches Spielgeld für den Spass, welches ich in erster Linie verhure
Sie kauft sich oftmals dafür Kleider.... Somit habe ich auch was davon und sie schaut attraktiv aus
1 Was ist bei euch da wahres dran?
2Wieviel hat euch eure Frau schon gekostet?
3 Wie hat sich das eingeschlichen, dass sie euch nun etwas kostet?
4 Mit welchen Taktiken haben sie sich an euren Geldbeutel rangemacht?
5 Was war euer Fehler, den ihr begangen habt? Hättet ihr das auch vermeiden können, dass sie nun euer Geld hat?
Meine Partnerin verdienet ihr eigenes Geld, wir haben getrennte Konten und ein gemeinsames Konto. Ich überweise da monatlich 1200 Euro drauf, sie 800 Euro. Somit kostet mich meine Freundin monatlich 200 Euro und das ist sie mir wert weil ich sie liebe

Mein bzw. ihr Mehrverdient ist unser monatliches Spielgeld für den Spass, welches ich in erster Linie verhure

passende Ausrede gesucht ?! http://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=62320