18.11.2009, 23:22
Monica sah ich auf der Treppe mit einer Kollegin, mit dieser verschwand sie im 3.Stock. Sie hatt einen Mini- Minirock an, der geile Modelarsch über den langen Beinen ließ mir das Wasser im Mund zusammenlaufen. Die Frauen verschwanden im Zimmer und die Tür schloss sich.
Etwas später fragte ich diese Kollegin, wo Monica wäre, Auskunft 5. Stock.
Im 5.Stock habe ich sie nicht gefunden.
Dann eine Stunde später neue Auskunft von eben jener Kollegein, Monica wäre im 1. oder 2. Stock. Dort aber auch nicht gefunden.
Diese Frau sieht so was von geil aus, ich konnte sie in eineinhalb Stunden nicht finden und hatte auch keine Lust, wo anders meinen Samen zu veschwenden.
Weiß jemand, wie man an diese Monica rankommt? Sie ist in der M42, aber kaum zu orten, jedenfalls heute nicht.
Wer weiß was genaueres?
Gruß Korrekt
Etwas später fragte ich diese Kollegin, wo Monica wäre, Auskunft 5. Stock.
Im 5.Stock habe ich sie nicht gefunden.
Dann eine Stunde später neue Auskunft von eben jener Kollegein, Monica wäre im 1. oder 2. Stock. Dort aber auch nicht gefunden.
Diese Frau sieht so was von geil aus, ich konnte sie in eineinhalb Stunden nicht finden und hatte auch keine Lust, wo anders meinen Samen zu veschwenden.
Weiß jemand, wie man an diese Monica rankommt? Sie ist in der M42, aber kaum zu orten, jedenfalls heute nicht.
Wer weiß was genaueres?
Gruß Korrekt