18.11.2009, 12:05
Ich bin eigentlich in erster Linie deswegen zu ihr, weil die telefonische Kontaktaufnahme sehr angenehm war und in einem kleinen Plausch endete. Ihr Deutsch ist zwar nicht immer leicht zu verstehen, aber sie hat das Herz am rechten Fleck und wenn man sie freundlich anspricht, reagiert sie auch sehr lieb
Da es bereits spät war und ich noch einige Kilometer zu fahren hatte, meinte Marcella, dass ich doch einfach vorbeikommen solle, sobald ich in Neustadt bin.
Obwohl wir uns noch nie vorher gesehen hatten, begrüßte sie mich wie einen guten Freund. Auch optisch wurde ich keineswegs enttäuscht.
Sie bat mich ins Wohnzimmer, wo ich auf einer Couch platznehmen durfte. Die kleine Carioca bot mir einen Kaffee an und wir unterhielten uns eine ganze Zeit lang sehr nett.
Sie bat mich ins Wohnzimmer, wo ich auf einer Couch platznehmen durfte. Die kleine Carioca bot mir einen Kaffee an und wir unterhielten uns eine ganze Zeit lang sehr nett.
Da mir an diesem Abend nicht nach Poppen war, fragte ich nach einer Massage mit einem schönen französischen Finish. Mir war klar, dass die Massagekenntnisse nicht mit den Fähigkeiten der Thai-Fraktion zu vergleichen sein würden, sodaß ich den starken Teil eher gegen Ende hin erwartete.
Und genau so kam es dann auch. Wir zogen uns beide aus und nach einer relativ kurzen Massage wurde sich ausgiebig (und ohne störendes Gummi) um meinen kleinen Freund gekümmert. Ich konnte diesen Teil sehr lange hinauszögern und ausgiebig genießen. Nach heftigem Abschuß wurden die Nachkömmlinge diskret im Zewa entsorgt.
Dies war eigentlich kein normaler" Besuch, denn wir haben viel und lange geredet und der Service war m.E. sehr Sympathiegesteuert. Da wir im Vorfeld nicht über Geld gesprochen hatten, habe ich ihr 100 Euro auf dem Tisch liegen lassen.
Ich werde definitiv wieder hingehen.