18.11.2009, 11:29
Von zwei netten Kollegen des Forums inspiriert habe ich dieser Tage meinen Antrittsbesuch absolviert ohne eine vorherige Reservierung, weil mir spontan nach Entspannung war. Gedanklich war ich darauf vorbereitet, dem Inhaber mein Leiden "geschickt" verbal mitzuteilen, dass er mir die "richtige" Therapeutin zuteilt. Soweit mein Plan. Beim Eintreffen wurde mir von einer freundlichen Dame geöffnet, der Chef war nicht zu sehen. Zwischen Plan und Realität liegen manchmal eben Welten.
Dieser Umstand sollte mir jedoch nicht zum Nachteil gereichen, da sich nach dem Entkleiden in der Kabine herausstellte, dass sich die nette On meiner angenommen hatte.
Kann Carl nur beipflichten, dass Massageprogramm ist klasse, es werden die entsprechenden Körperstellen ordentlich gelockert und die notwendigen Zwischentöne sind auch dabei
. Das Ambiente hat mir sehr gut gefallen, die Kabine in der ich war, ist stilvoll gestaltet und mit dezenter Musik und im Kerzenschein ist es etwas besonderes, massiert zu werden. Großer Pluspunkt. Ich konnte perfekt relaxen und entspannen. On verstand es sehr gut, auf mich einzugehen, wobei sie beim Abschied sagte, dass es das nächste Mal bestimmt noch besser sein wird, da man/frau sich auch an die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden "herantasten"
muss. Ich werde sie beim Wort nehmen und mich demnächst wieder in ihre wohligen Hände begeben.
LG
Burgenland1
Dieser Umstand sollte mir jedoch nicht zum Nachteil gereichen, da sich nach dem Entkleiden in der Kabine herausstellte, dass sich die nette On meiner angenommen hatte.
Kann Carl nur beipflichten, dass Massageprogramm ist klasse, es werden die entsprechenden Körperstellen ordentlich gelockert und die notwendigen Zwischentöne sind auch dabei

LG
Burgenland1
Männer, zeigt Flagge!