18.11.2009, 08:03
Carl der Coyote schrieb:Was versteht Ihr unter Hessendress ? Handtücher ? und das andere bademäntel wie man des öfteren nur im Palace sieht?Ja.
Carl der Coyote schrieb:Wie gesagt welche Rechte kann ich bei so einem Fall aufrufen? Hat es überhaupt einen Sinn dann nicht zu bezahlen? Oder sollte man so etwas melden,obwohl die Dame ja dann sicher lügt und sagt 1 Stunde wäre ausgemacht ?Glaube da mact man sich lächerlich dabei ?Klar kann man das melden und auch von der Leitung vermitteln lassen.
Wie groß der direkte Erfolg ist lässt sich schwer voraussagen, aber wenn die Clubleitung für eine CDL mehrmals am Abend "vermitteln" muss... wird das auch Folgen haben. Also auch an Andere (folgende Kollegen) denken und evtl. hast du ja Glück und du bist der x-te am Abend und bekommst Recht!?
Carl der Coyote schrieb:Ich bevorzuge wieder mit meinen Kollegen die OASE wenn ich soviel Negatives über das Palace lese
Wie Friese schon sagt absoluter Unsinn. Fehlgriffe sind überall möglich. Meist liegt es auch an einem selbst. Das sehe ich sogar auch an meinen wenigen Fehlgriffen (egal wo sie waren) welche Fehler ich damals gemacht habe

Und Einsicht ist der erste Weg zur Besserung. Die Schuld nur bei Anderen zu suchen ist natürlich einfacher :p
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955