Wer hatte schon mal Ärger im BHV!
passend, dann kann ich mir mit meinem entjungferungspost direckt mal die sorgen von der seele schreibenBig Grin tach liebe LSH user....

aslo, war vor 5 Jahren das letzte mal im BhV, und hatte Ärger!
der mich letztendlich in eine Art neurosen Zustand gegenüber dem BhV versetzt hatte^^

Interessanter Weise wars nicht auf der Strasse, sondern splitternackt in Aktion, als es an die verschlossene Türe hämmerte und mein ?brasilianisches?
Gegenüber , genauso wie ich, in völlige Panik gerieten. Nach ca 5. menütigem "Keiner hier" Versteckspiels und immer agresiverem Hammern und "mach auf du Fotze" -gegrölle hielt die
Türangel nicht mehr und ich würde aufs übelste von dem Herrn der einem Südländichen Kleiderschrank
ähnelte und übelst Agressiv auf mich sowie meine Lochstute wirkte, dazu genötigt mich schleunigst anzuziehn und mich vom Acker zu machen.
Ständig im Angesicht damit, sich Splitternackt ne ordentliche tracht Prügel abzuholen:wein.. und dem Gewissen, nix zu wissen.
Wurde letzten Endes recht unsanft des Raumes Verwiesen und bin geschockt abgezogen..
mich quält heute noch der Gedanke was blos aus dem armen Mädel geworden ist....
seit dem erlebiss meide ich auch das BHV, auch wenn mir klar ist das es wohl ein Ausnahmezustand war..

VIVA LA Wohnungspuff!!!Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Wer hatte schon mal Ärger im BHV! - von zap - 22.03.2009, 00:50
Wer hatte schon mal Ärger im BHV! - von rambo251266 - 22.03.2009, 08:45
Wer hatte schon mal Ärger im BHV! - von MaTT - 22.03.2009, 15:52
Wer hatte schon mal Ärger im BHV! - von wawi - 22.03.2009, 22:23
Wer hatte schon mal Ärger im BHV! - von ANalex - 17.11.2009, 15:16
Wer hatte schon mal Ärger im BHV! - von ANalex - 17.11.2009, 16:12
Wer hatte schon mal Ärger im BHV! - von Schatzi Zimmer - 17.11.2009, 16:27