17.11.2009, 04:11
Nachdem ich kurzfristig die Möglichkeit zu einem Lupi-Besuch hatte, war ich doch enttäuscht, dass Nelly im LH 15 nicht anwesend war. Als ich dann Ola erblickte, entschied ich mich sofort für sie, ohne Verhandlungen. Schließlich hatte Kollege Selector sie mir persönlich beschrieben und ich hatte mich auch schon mal nett mit ihr unterhalten.
Aufgrund der aktuellen Uhrzeit mache ich es kurz:
Es war eine überdurchschnittliche Leistung, aber dann doch nicht so gigantisch, wie ich es aufgrund der Vorberichte erwartet hatte. Vielleicht auch deswegen, weil ich vor lauter Vorfreude auf Nelly fixiert war.
Die Aktion:
Übergabe von 30 € ohne Absprache.
Blasen war gut, Reiten passabel, Doggy auf meinen Wunsch im Stehen, Ola hält gut dagegen. Dann wollte sie meinen Schwanz massieren, doch ich musste ihr klarmachen, dass ich noch in der Missio ficken wollte.
Hier kam ich dann auch recht zügig zum Finale, wobei Ola ordentlich mitgearbeitet hat.
Ola spricht zwar einigermaßen Deutsch, jedoch verstand sie so einiges nicht.
PST und AST waren angenehm, auch wenn es wie erwähnt einige Sprachprobleme gab.
Ihre Brüste sind wirklich unterschiedlich groß, das sieht zwar nicht so toll aus, aber sie kann ja nichts dafür.
Ola ist übrigens 20 Jahre alt.
Vorerst keine Wiederholung geplant, da ich andere Favoritinnen bevorzuge.
Aufgrund der aktuellen Uhrzeit mache ich es kurz:
Es war eine überdurchschnittliche Leistung, aber dann doch nicht so gigantisch, wie ich es aufgrund der Vorberichte erwartet hatte. Vielleicht auch deswegen, weil ich vor lauter Vorfreude auf Nelly fixiert war.
Die Aktion:
Übergabe von 30 € ohne Absprache.
Blasen war gut, Reiten passabel, Doggy auf meinen Wunsch im Stehen, Ola hält gut dagegen. Dann wollte sie meinen Schwanz massieren, doch ich musste ihr klarmachen, dass ich noch in der Missio ficken wollte.
Hier kam ich dann auch recht zügig zum Finale, wobei Ola ordentlich mitgearbeitet hat.
Ola spricht zwar einigermaßen Deutsch, jedoch verstand sie so einiges nicht.
PST und AST waren angenehm, auch wenn es wie erwähnt einige Sprachprobleme gab.
Ihre Brüste sind wirklich unterschiedlich groß, das sieht zwar nicht so toll aus, aber sie kann ja nichts dafür.
Ola ist übrigens 20 Jahre alt.
Vorerst keine Wiederholung geplant, da ich andere Favoritinnen bevorzuge.