Euer Verhältnis zu Ex-Partnerinnen
Hi!

Das Verhältnis zu meinen Ex-Partnerinnen? Gute Frage, also zu meiner ersten großen Liebe hatte ich noch lange Kontakt (sie hat etwa 600 km von mir weg gewohnt, ich bin seinerzeit umgezogen), wir haben viel und regelmäßig telefoniert, eigentlich jeden Tag. Später dann jeden zweiten Tag, dann nur noch einmal die Woche, dann nur noch einmal im Monat, irgendwann dann nur noch zu den Geburtstagen und das wars dann. Ich hab dann nie wieder was von ihr gehört oder gesehen.

Meine Ex danach hat mir etwas geraubt, was mir sehr wichtig in meinem Leben war :wein, hat mir versprochen, dass wir in Kontakt bleiben, dass wir uns sehen und ich das sehr wichtige auch jederzeit sehen kann und darf... Leere Versprechungen. Hab ich seit Jahren nicht mehr. Keinen Kontakt mehr.

Meine Ex danach ist heute mit meine beste Freundin, wir sind wie Geschwister, das Thema Sex oder Beziehung spielt bei uns keine Rolle mehr, sie weiss genau, wie es mit geht, wenn sie mich sieht und umgekehrt. Irgendwie muss zwischen uns eine Seelenverwandtschaft bestehen und unser Verhältnis zueinander ist besser als je zuvor, geschweige denn als es war, als wir in einer vorehelichen Beziehung gelebt haben. Ist zwar selten, dass es so geht, aber es geht, wenn man will. Und das ist was, was mich wirklich freut Cool

Ja, und meine letzte Ex... Ich habe ihre Telefonnummer, sie hat meine, aber irgendwie schein beiderseits wenig Interesse zu bestehen, Kontakt zu halten. Sie wohnt nur 2 oder 3 Kilometer von meinem Arbeitsplatz weg, wenn wir uns zufällig sehen, trinken wir einen Kaffee miteinander, reden ne halbe Stunde und das wars dann wieder bis zum nächsten Mal.

Ich finde es wirklich klasse, wenn man nach einer beendeten Beziehung einen reinen Tisch machen kann und danach eine Freundschaft aufbauen kann. Schliesslich hat man einen Teil seines Lebens, manchmal sogar einen langen Weg, gemeinsam zurückgelegt, warum soll man sich nicht mehr in die Augen schauen, nur weil es aus irgendwelchen Gründen nicht mehr geklappt hat? Aber es gehören immer zwei dazu, und meine rein subjektive meinung ist, dass die Frauen nach der Trennung eher ein Problem damit haben, eine Freundschaft aufrecht zu erhalten bzw. die Initiative ergreifen wollen.

Wobei ich aber auch die Aussage
Pikashu schrieb:Oftmals ist der Sex sogar besser als vorher,
in meinem Fall unterschreiben kann, mit Ex Nr. 2 und 4 hatte ich nochmal das Vergnügen Smile Teufel
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin

Nachrichten in diesem Thema
Euer Verhältnis zu Ex-Partnerinnen - von Mayer - 16.11.2009, 06:56
Euer Verhältnis zu Ex-Partnerinnen - von Unnamed - 16.11.2009, 10:09
Euer Verhältnis zu Ex-Partnerinnen - von (F)leck - 16.11.2009, 21:13
Euer Verhältnis zu Ex-Partnerinnen - von hitze - 19.11.2009, 10:51
Euer Verhältnis zu Ex-Partnerinnen - von Horus - 19.11.2009, 11:17