Lucy in Bürstadt
Ne Jungs das ist zuviel für mich. Bei meinem letzten Vernaschtermin boten sich mir sogar 3 Frauen an.
"Lucie" war auch anwesend Sabber

Schon witzig wenn die Türe vorsichtig geöffnet wird und 3 Frauenköpfe durch den Türrahmen luggen. Gast ok , da hebt sich schon die Stimmung.
Frage was ich denn gerne machen möchte,
na ficken, bumsen oder so primitive Ausdrücke vermieden,
ich will ... vernaschen. Na so eine nette bitte scheint ja nicht oft ausgesprochen zu werden, die Damen am lachen, das Eis ist gebrochen

Lucie war bestimmt ganz traurig als ich zu Ihrer Kollegin ging. Aber ich war ehrlich, 3 am Stück, da kriege ich Herzprobleme.

Habe zwar schon eine Mörderpotenz aber aus Musch raus, Gummiwechsel und dann andere Musch. Oder lecken hier-dort, dann da ...

Aber zumindest 1 Zimmer hat ein riesiges Bett da würde einer Orgie nichts im Wege stehen !!!

Aber, ich werde mich auf den Mannheimer Raum konzentrieren,
Also 32Mannheimer, ran an die erwartungsvollen Mösen, hoffe du vertritst mich adäquat.
Nimm wie schon als Kind 2 und lass dir
von der Einen die Eichel Lutschen während Du die andere leckst, na das wäre doch was. Falls mehr Damen im Zimmer sind, benutze gefälligst Deine Fantasie.

Und mache den Schriftstellern konkurenz, lass uns teilhaben.
Falls es Lesbensex gibt sag bescheid, notfalls auch per PN da werde ich dann doch mal hingehen und zuschauen wie zwei Grazien sich ...

Nachrichten in diesem Thema
Lucy in Bürstadt - von 32mannheimer - 13.11.2009, 22:02
Lucy in Bürstadt - von limbo - 13.11.2009, 22:13
Lucy in Bürstadt - von sloopy - 14.11.2009, 16:44
Lucy in Bürstadt - von Marlboromann - 16.11.2009, 10:34