16.11.2009, 10:09
Kontakt zu meinen "Exen" habe ich auch nicht mehr, und ich bin auch nicht traurig darüber. In einem Fall ging die Trennung von mir aus, da würde ich auch nach fast 20 Jahren keinen Kontakt mehr wollen, selbst wenn von ihrer Seite aus noch etwas gewünscht wäre. Und in allen anderen Fällen (bis auf einen) geht's mir wie Saarjoshua: die "Exen" melden sich ganz einfach nicht mehr, und dann verliert man sie irgendwann aus den Augen. Ist vielleicht auch gut so, denn das heisst, dass sie nichts mehr wollen, vor allem auch kein Geld! 
Früher dachte ich immer, die meisten Kerle seien viel materialistischer als die Weiber. Heute weiß ich, dass das Gegenteil der Fall ist.
Hatte den Fall glücklicherweise nur einmal, dass die Ex nach Jahren wieder bei mir auf der Matte stand, angeblich um über alte Zeiten zu plaudern, in Wahrheit aber, um mir (mal wieder) Geld aus dem Kreuz zu leiern.
Ich bot ihr an, sie könne Geld haben, wenn sie dafür die Beine breit machte, und das tat sie dann auch ohne großes Zögern.
Es blieb mir immerhin die Feststellung, dass sie nichts verlernt hatte... Ich gab ihr den versprochenen Betrag , sagte ihr , wenn sie wieder Geld bräuchte, solle sie es sich auf dem Strich verdienen und warf sie dann raus. Seitdem ist der Kontakt abgebrochen, und das ist meinetwegen auch gut so.

Früher dachte ich immer, die meisten Kerle seien viel materialistischer als die Weiber. Heute weiß ich, dass das Gegenteil der Fall ist.