14.11.2009, 12:23
(F)leck schrieb:"Junge, da haste einen guten Griff gemacht", sagte eine innere Stimme zu mir.
Acquise im Kino kann Micky inzwischen zur Perfektion. War sie anfangs dort sehr zurückhaltend
(kein Küssen, kein Blasen, 10 Sekunden bis zur Zimmerfrage "Go upon room?"

sie jetzt dort den Kunden zu begeistern und durch Küssen und Anblasen nicht mehr entkommen zu lassen.
Die Zimmerperformance muss in vielen Fällen wohl unter aller Kanone sein.
Die von mir bislang beobachtete Micky-Rekordzeit für
- Schlüssel holen
- rauf auf's Zimmer
- Programm

- Geldübergabe
- Hygiene (?)
bis zum wieder Auftauchen im Kino liegt bei 7 Minuten.

(F)leck schrieb:Ach ja, der Dialog ist zur besseren Lesbarkeit in Schriftdeutsch gehalten
Genau, ganz so gut ist Mickys Deutsch dann doch noch nicht geworden.

Es macht den Dialog sicherlich lesbarer, verfälscht aber auch.
(F)leck schrieb:Fazit: Mit Micky war ich genau zwei Mal auf dem Zimmer. Das erste und auch das letzte Mal. Mir ist an dem Abend sowas von die Lust vergangen
Sehr schade, dass das so gelaufen ist. Die Sache mit dem Nachkobern muss Micky wohl bald mal in den Griff kriegen, hat sie früher nicht gemacht, kommt vermutlich weil sie jetzt sicherer mit der deutschen Sprache ist. Geredet hat sie schon immer gern, allerdings hat ihr italo-rumänisch wohl kaum jemand verstanden

Midnight Cowboy schrieb:... wenn Mickey so gerne in den Arsch gefickt werden möchte, dann muss icke mich halt erbarmen
Mal sehen, ob se danach die Kunden immer noch so penetrant während der Sessions nach Extras fragt.
Mich hat Micky noch nicht ein einziges Mal gefragt, ob ich ihr den Arsch durchficken will.

Hab so meine Vermutung warum... nach dem Stundenprogramm fragt sie allerdings häufiger mal.
Midnight Cowboy schrieb:1 St + Anal= 200 Euro oder
So ist es. Und Küssen kostet nicht extra. Wenn du die Stunde buchst, macht Micky das sogar ganz bereitwillig.
Gruss,
Blackbeard, der Micky immer noch riesig findet

Wird wohl Zeit dass ich mir auch eine Signatur zulege...