Hallo Kollegen,
ich hänge mich einfach mal mit meinen gebliebenen Eindrücken zum Thema Micky hier ran
Bei meinem letzten Besuch im First ist sie mir gleich an der Theke aufgefallen. Wir haben ein wenig geredet, der deutschen Sprache wird sie langsam mächtig, zumindest dem "Geschäftsdeutsch" und wir haben uns bald ins Kino verzogen, wo sie nicht lange fackelte und zur Sache ging, schöne ZKs, Brustwarzenknabbern und Klein-(F)leck wurde von ihr sprichwörtlich verschlungen.
"Junge, da haste einen guten Griff gemacht", sagte eine innere Stimme zu mir. Also habe ich dem Gang aufs Zimmer zugestimmt
Was sich dann abgespielt hat, lässt sich fast net beschreiben
Ach ja, der Dialog ist zur besseren Lesbarkeit in Schriftdeutsch gehalten 
Sie: "wie lange möchtest Du bleiben?"
ich: "halbe Stunde."
Sie: "Okay" und fing an, lustlos an meinem Mitstreiter rumzunuckeln. Nach 20 Sekunden
Sie: "Möchtest Du ne Stunde bleiben?"
ich: "Ne, beim ersten Zimmer geh ich immer nur ne halbe Stunde"
Sie: "Willst Du Popo ficken?"
ich: "Ne, lass mal, ich steh net so auf den braunen Salon"
Sie: "Willst Du net doch ne Stunde bleiben?"
Klein-(F)leck stand inzwischen eh nur noch auf halbmast, aber ich geb den Krieg noch nicht verloren. Sie aber scheinbar auch net.
Sie: "Du darfst mich gern in Popo ficken!"
ich (in Erinnerung an einen Bericht vor nicht allzu langer Zeit): "Ist das inclusive?"
Sie (lacht): "Nee."
ich (inzwischen genervt): "Ne, lass mal, ich will ihn net in den Popo stecken"
Sie: "Okay" und montiert einen Gummi auf den gar nicht mehr so standfesten Pullermann
Sie (knieend vor mir): "Komm, nimm mich von hinten"
ich: "Du musst nochmal nachhelfen, damit er wieder kampfbereit wird"
Sie hat dann angefangen, lustlos an meinem Mitstreiter rumzuspielen, was nur leidlichen Erfolg hatte. Aber wohl genug, um im Doggy anzu-doggen
Irgendwann hat sie sich umgedreht und ich wollte im klassischen Missionar weitermachen. Grinst sie mich an und...
Sie: "Magst Du ne Stunde bleiben?"
ich (genervt): "Nein, ich will jetzt den Druck ablassen und auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden"
Sie: "Magst Du mir auf die Brust spritzen?"
ich: "Gehört das zum Clubstandard?"
Sie: "Nein, kostet 50€ extra."
ich: "Nein"
Sie (nachdem ich sie küssen und sie im Missionar nehmen wollte): "Küssen kostet extra"
ich (verwirrt schauend): "???"
Sie (lacht): "kostet 50€"
ich (immer mehr verwirrt und mit einem Mitstreiter, der gar keine Lust mehr hat): "???"
Sie (lacht): "Spass"
ich: "schau was Du mit meinem kleinen Mann gemacht hast"
Sie: "mache ich mit der Hand zu Ende"
ich: "Mach halt." (gedanklich: "Und halt Deinen Rand, verdammt noch mal!")
Sie hat es dann doch noch recht mechanisch und gelangweilt geschafft, meine Nachkommen in die freie Wildbahn zu entlassen, aber das war mit Abstand der fürchterlichste Zimmergang in meiner Karriere. Die CE hab ich ihr (nach etwa 20 Minuten) mit einem unglücklichen Blick überreicht und auch das Abschiedsbussi abgelehnt.
Fazit: Mit Micky war ich genau zwei Mal auf dem Zimmer. Das erste und auch das letzte Mal. Mir ist an dem Abend sowas von die Lust vergangen
Frustrierte Grüße
(F)leck
ich hänge mich einfach mal mit meinen gebliebenen Eindrücken zum Thema Micky hier ran

Bei meinem letzten Besuch im First ist sie mir gleich an der Theke aufgefallen. Wir haben ein wenig geredet, der deutschen Sprache wird sie langsam mächtig, zumindest dem "Geschäftsdeutsch" und wir haben uns bald ins Kino verzogen, wo sie nicht lange fackelte und zur Sache ging, schöne ZKs, Brustwarzenknabbern und Klein-(F)leck wurde von ihr sprichwörtlich verschlungen.
"Junge, da haste einen guten Griff gemacht", sagte eine innere Stimme zu mir. Also habe ich dem Gang aufs Zimmer zugestimmt

Sie: "wie lange möchtest Du bleiben?"
ich: "halbe Stunde."
Sie: "Okay" und fing an, lustlos an meinem Mitstreiter rumzunuckeln. Nach 20 Sekunden
Sie: "Möchtest Du ne Stunde bleiben?"
ich: "Ne, beim ersten Zimmer geh ich immer nur ne halbe Stunde"
Sie: "Willst Du Popo ficken?"
ich: "Ne, lass mal, ich steh net so auf den braunen Salon"
Sie: "Willst Du net doch ne Stunde bleiben?"
Klein-(F)leck stand inzwischen eh nur noch auf halbmast, aber ich geb den Krieg noch nicht verloren. Sie aber scheinbar auch net.
Sie: "Du darfst mich gern in Popo ficken!"
ich (in Erinnerung an einen Bericht vor nicht allzu langer Zeit): "Ist das inclusive?"
Sie (lacht): "Nee."
ich (inzwischen genervt): "Ne, lass mal, ich will ihn net in den Popo stecken"
Sie: "Okay" und montiert einen Gummi auf den gar nicht mehr so standfesten Pullermann
Sie (knieend vor mir): "Komm, nimm mich von hinten"
ich: "Du musst nochmal nachhelfen, damit er wieder kampfbereit wird"
Sie hat dann angefangen, lustlos an meinem Mitstreiter rumzuspielen, was nur leidlichen Erfolg hatte. Aber wohl genug, um im Doggy anzu-doggen

Sie: "Magst Du ne Stunde bleiben?"
ich (genervt): "Nein, ich will jetzt den Druck ablassen und auf Nimmer-Wiedersehen verschwinden"
Sie: "Magst Du mir auf die Brust spritzen?"
ich: "Gehört das zum Clubstandard?"
Sie: "Nein, kostet 50€ extra."
ich: "Nein"
Sie (nachdem ich sie küssen und sie im Missionar nehmen wollte): "Küssen kostet extra"
ich (verwirrt schauend): "???"
Sie (lacht): "kostet 50€"
ich (immer mehr verwirrt und mit einem Mitstreiter, der gar keine Lust mehr hat): "???"
Sie (lacht): "Spass"
ich: "schau was Du mit meinem kleinen Mann gemacht hast"
Sie: "mache ich mit der Hand zu Ende"
ich: "Mach halt." (gedanklich: "Und halt Deinen Rand, verdammt noch mal!")
Sie hat es dann doch noch recht mechanisch und gelangweilt geschafft, meine Nachkommen in die freie Wildbahn zu entlassen, aber das war mit Abstand der fürchterlichste Zimmergang in meiner Karriere. Die CE hab ich ihr (nach etwa 20 Minuten) mit einem unglücklichen Blick überreicht und auch das Abschiedsbussi abgelehnt.
Fazit: Mit Micky war ich genau zwei Mal auf dem Zimmer. Das erste und auch das letzte Mal. Mir ist an dem Abend sowas von die Lust vergangen

Frustrierte Grüße
(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist