T26_HH Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42)
Kurze Personenbeschreibung
Name: Anelia
Herkunft: Rumänien Alter: Anfang 20
Größe: ca. 168cm
Figur: KF36 mit B-Cups
Haare: schwarz
Lokation: T26 HH Zi 2 c

Das Geschehen:
Bin vor einiger Zeit eher zufällig auf gut Glück bei Anelia rein – sah irgendwie nett und ein wenig schüchtern aus. Habe dann das 25 EUR Standardprogramm mit FM+Positionen gebucht.
Nach der persönlichen Reinigung bin ich zu ihr aufs Bett – sie lag einfach da und hat auf den Fernseher geschaut. Verwirrt Hab dann angefangen ihren Körper mit Fingern zu erkunden und ein wenig die Titten mit dem Mund bearbeitet. Aber sie zeigte weiterhin keine Reaktion, sondern glotzte auf den Fernseher, woraufhin ich ihr zu verstehen gab, dass mir das nicht so wirklich passte. Böse Naja die Kiste blieb, an aber zumindest hat sie nicht mehr so offensichtlich hingeschaut. Genauer gesagt hat sie gar nicht geschaut sondern lag mit geschlossenen Augen da. Na toll …. Unglücklich Also zum Blasen beordert was sie nach Contimontage auch begann. Und siehe da es steckte ja doch Leben in ihr – gar nicht mal so übel das Blaskonzert – insbesondere ein guter Hub. Das gefiel schon besser und wurde mit wachsender Begeisterung durch meinen kleinen Freudenspender quittiert.
Nach einiger Zeit hielt ich für angebracht zum Ficken über zu gehen. Erst in der Missionarsstellung und dann im Doggy. Was hier auffiel: keine Flutschischmierung sondern nur ein wenig Spucke. Dementsprechend war die Reibung beachtlich, da ihre Spalte auch schön eng ist. Leider war von ihrer Seite aus die Performance weiterhin sehr distanziert. Ficken ließ sie sich aber wirklich gut – kein Gezicke, kein Ausgeweiche. Somit war die Sache auch bald beendet.
Nach der Nummer hat sich die Kleine komplett geduscht – vorbildlich

All in all eine merkwürdige Nummer – ihre sehr distanzierte Art liegt mir nicht wirklich aber sie ist gut zu dirigieren und macht eine Menge mit.

Nachrichten in diesem Thema
Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42) - von randomize - 13.11.2009, 16:01
Anelia aus Rumänien, 1.OG, Zi.13 (zuvor M42) - von Nightwalker - 24.11.2009, 16:53