01.05.2005, 20:14
hallo augusto,
sie hatte dunkle .schulterlange haare und ist noch nicht lange da.
sie hat mir mit den fingern eine 10 angedeutet, nun weiss ich aber nicht ob das von gestern morgen die uhrzeit war, das sie also erst gestern gekommen ist oder 10 tage, oder sie wollte nur sagen das sie ab morgens10 uhr arbeitet.
sie sprach fast kein deutsch.
aber wenn du in den 2 stock gehst , nach rechts , die zweite tür fällt sie dir bestimmt auf.
als ich gestern dort war lag sie mit der geilen polin vom dritten stock auf dem bett und hat eine geraucht und sich mit ihr unterhalten.
sie verlangt auch die gleichen preise , ist aber nicht so verdorben.
bis demnächst
mandingo
sie hatte dunkle .schulterlange haare und ist noch nicht lange da.
sie hat mir mit den fingern eine 10 angedeutet, nun weiss ich aber nicht ob das von gestern morgen die uhrzeit war, das sie also erst gestern gekommen ist oder 10 tage, oder sie wollte nur sagen das sie ab morgens10 uhr arbeitet.
sie sprach fast kein deutsch.
aber wenn du in den 2 stock gehst , nach rechts , die zweite tür fällt sie dir bestimmt auf.
als ich gestern dort war lag sie mit der geilen polin vom dritten stock auf dem bett und hat eine geraucht und sich mit ihr unterhalten.
sie verlangt auch die gleichen preise , ist aber nicht so verdorben.
bis demnächst
mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)