Chiara, vorher Haus Angel, KL
Hallo Leute,
wie versprochen war ich ein 2. Mal bei Chiara.... es klingt vielleicht etwas nach Eigenwerbung........aber es ist sicher.....sie war jede Minute wert......war diesmal ne STd. für 150 bei ihr.....bester GF Sex mit einem sehr sehr netten Mädel.....leider sind die Fotos nicht sonderlich gut geworden....sie hat gesagt dass sie demnächst Neue machen möchte....hat ja auch im Moment die Haare dunkel getönt...steht ihr auch sehr gut.....
Hab noch nie eine so gute Reiternummer gehabt wie mit ihrBig Grin..... und ihre geile rasierte Pussi mit dem kleinen Piercing ist einfach genial.....:p
Man hat auch deutlich gemerkt dass jetzt bei 2. Mal doch etwas mehr geht....die Küsse sind auch nicht mehr so zaghaft wie vorher....denke aber das ist ne Sympathiesache. Freue mich schon auf das nächste mal.

tylerdurden schrieb:Hey Schumi,

so ganz ist mir der Service noch nicht klar :

Wie siehts aus mit FO und ZK ?

greetz

td

Also wie oben schon geschrieben.....ZK waren beim 2. Besuch incl. FO noch nicht.....denke das kann noch kommen......sie hat mir kurz vorm kommen das Gummi abgenommen und ich konnte ihr den Saft auf die Titten spritzten.

Bye bye
Schumi

Ach so....
sie ist im Moment in der Zollamtstr. bis Sonntag danach wieder im Haus Angel....dann eine Woche weg und Anfang Dez. wieder für 3 Wochen da....immer abwechselnd im Angel, Zollamt oder Flair......

Das beste was KL in Sachen GF Sex derzeit zu bieten hat!!!!

Nachrichten in diesem Thema
Chiara, vorher Haus Angel, KL - von Schumi69 - 10.10.2009, 18:14
RE: Chiara, Haus Angel, KL - von hurenbock - 23.02.2010, 11:52
Chiara, Haus Angel, KL - von Aligator - 10.10.2009, 18:52
Chiara, Haus Angel, KL - von Schumi69 - 31.10.2009, 18:29
Chiara, Haus Angel, KL - von tylerdurden - 04.11.2009, 08:26
Chiara, Haus Angel, KL - von Schumi69 - 11.11.2009, 18:49
Chiara, Haus Angel, KL - von koch09 - 22.12.2009, 22:34
Chiara, Haus Angel, KL - von Schumi69 - 23.12.2009, 14:23