Wer gibt mir Infos zu Sibiu und Bucharest
dreimarc schrieb:... Ein Girl für eine Nacht bekommt Ihr für 300-400 Euro. Ich buche meistens ein ganzes Wochenende (Freitag bis Sonntag) das bekomme ich dann so von 700 - 1000 Euro (all inclusive). Die Girls sind immer sehr nett und man hat wirklich das berühmte Girlfriend-Feeling...

Ich bin bestimmt kein Billigficker, aber diese Preise sind völlig überzogen. Speziell in Sibiu und für Freelancer. Ein privates Girl, zum Beispiel vom College oder einer Universität, dass man in einer Disco oder Bar mitnimmt, kostet ca. 25% von den oben genannten Beträgen. Plus vielleicht ein paar Drinks und ein Dinner. Und das ist dann wirklich GFE mit Full-Service [Bild: smilie_x_059.gif]. Ein kleiner Einkaufsbummel am nächsten Tag und die restlichen Tage des Aufenthalts sind auch im Sack. Ich war da an zwei Orten privat untergebracht und da haben mir die Eltern ihre Töchter fast ins Bett gelegt. War schon strange.

Gerade in der Provinz (wie Sibiu) sollte man ein paar Kleinigkeiten mitbringen, die das Herz der angestrebten Beute erfreuen. Zum Beispiel schicke Dessous, ebensolche Strümpfe und Modeschmuck. Wörterbücher kamen auch gut an, ebenso wie Cellphones (dafür gibt es dann schon eine Hochzeitsnacht mit Option auf den Rest der Woche Laut Lach).

Wichtig: [Bild: icon4.gif] Gastgeschenke gehören in diesen Ländern zur Kultur. Nicht nur für die Girls.

@ bananaLars

Wenn Du Kultur willst, dann fliege nach Rom, Madrid oder Moskau, aber nicht nach Sibiu. Wenn Du richtige muränische Girls kennenlernen willst, die nicht mit den Landestöchtern, die in Deutschland arbeiten, zu vergleichen sind, dann beschäftige Dich vorher etwas mit der Sprache dort. Die Gegend um Sibiu ist übrigens auch sehr schön zum Jagen. Und ich meine jetzt nicht die Jagd auf Straps- und Stöckelwild.

Gruß
Pikashu

Nachrichten in diesem Thema
Wer gibt mir Infos zu Sibiu und Bucharest - von dreimarc - 17.09.2009, 15:37
Wer gibt mir Infos zu Sibiu und Bucharest - von Pikashu - 10.11.2009, 23:40