10.11.2009, 22:48
Aktuell ist die Lady mal wieder in Darmstadt unterwegs:
http://darmstadtladies.de/Anzeigenmarkt/...0-3-A.html
Also, nach meinem Flop mit Diana aus der Dieburger 10 mal schnell bei Celine angerufen. Die Lady stand noch auf meiner To-Do Liste, wenn auch die Bessunger Strasse nich zu meinen Lieblingsadressen gehört.
"...hast Du Zeit ?" Ja, sehr gerne - ich bin in 5 mins da..ok, ich freu mich auf Dich - hey ich Stand um die Ecke, das Auto gleich geparkt. Im Hof mal wieder vor den düsteren Klingeln gesucht geklingelt und keiner aufgemacht. Nochmals angerufen..."Bin jetzt da - yep komm hoch....die Tür ist offen - und wieder in den Dritten Stock gehechtet.
Jungs ich war an der richtigen Türe...geklopft...da ruft die Gretel "Besetzt".
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Der Sack ist voll und ich mach mich zum Hans???
Die Volksseele kocht.
Verarschen kann ich mich selbst...
Also weiter in die Bessunger 45 - zu "keira" - 2 OG bei Wurm. Zwar vorher angeklingelt aber nur die Speisekarte uaf der Mailbox abgehört und - ja, es war nicht anders zu erwarten...auch keiner da....
Weiter gehts zum 4ten Versuch, die Nachkommen heut noch los zu werden...
Ab in die Havelstr. zu Sina....und dort - ne magere 3-4.
Ich sags Euch - Darmstadt - da kannst Du echt ein "Ei" drüber schlagen....
Have fun !
http://darmstadtladies.de/Anzeigenmarkt/...0-3-A.html
Also, nach meinem Flop mit Diana aus der Dieburger 10 mal schnell bei Celine angerufen. Die Lady stand noch auf meiner To-Do Liste, wenn auch die Bessunger Strasse nich zu meinen Lieblingsadressen gehört.
"...hast Du Zeit ?" Ja, sehr gerne - ich bin in 5 mins da..ok, ich freu mich auf Dich - hey ich Stand um die Ecke, das Auto gleich geparkt. Im Hof mal wieder vor den düsteren Klingeln gesucht geklingelt und keiner aufgemacht. Nochmals angerufen..."Bin jetzt da - yep komm hoch....die Tür ist offen - und wieder in den Dritten Stock gehechtet.
Jungs ich war an der richtigen Türe...geklopft...da ruft die Gretel "Besetzt".
Ja ist denn heut schon Weihnachten? Der Sack ist voll und ich mach mich zum Hans???

Verarschen kann ich mich selbst...
Also weiter in die Bessunger 45 - zu "keira" - 2 OG bei Wurm. Zwar vorher angeklingelt aber nur die Speisekarte uaf der Mailbox abgehört und - ja, es war nicht anders zu erwarten...auch keiner da....

Weiter gehts zum 4ten Versuch, die Nachkommen heut noch los zu werden...
Ab in die Havelstr. zu Sina....und dort - ne magere 3-4.
Ich sags Euch - Darmstadt - da kannst Du echt ein "Ei" drüber schlagen....
Have fun !
GRAPHIUS - Kommt her zu mir, alle, die ihr mühselig und beladen seid; ich will euch erquicken. Matthäus 11,28 :crucified: