Wissenswertes über die Hotels in Pattaya/Strategie Buchung
Wie immer runde, hilfreiche Informationen. Merci!

Grubi, kennst Du - oder jemand anders - in Pattaya Ferienwohnungen, die auch für Kurzurlaube (max. 1 Woche) gebucht werden können, idealerweise mit mehreren Zimmern, Badewanne (Jacuzzi?), Küche, etc.? Auch würde mich interessieren, ob es Hotels gibt, die etwas diskreter/freundlicher sind, was Besucher betrifft, d.h. keine lästigen ID-Abgebereien vor dem Rest des Personals und den anderen Urlaubern, sondern einfach jemanden mit auf's Zimmer nehmen, wie ich es auch sonst überall kann, wenn ich eine Wohnung/Zimmer miete. Mir geht das ehrlich gesagt ziemlich auf den Sack und ich empfinde es als Frechheit (ein Kumpel war ein paar Tage Urlaub in Phuket machen, als ihn dort eines seiner Giks - wohl gemerkt eine stinknormale Thai, Studentin, nebenbei bildhübsches Fotomodel - besucht hat und das Mädel im 5-Sterne-Bunker vor den Augen ihres Freundes, der dort viel Kohle lässt, wie eine Nutte behandelt wird und er gleich mit wie ein Sextourist). Ja, ich kenne Eure Argumente von wegen Diebstahl und Alter, aber die ziehen für mich nicht, da ich beides auch so gut im Griff habe.
เรา Herz คนเจ้าชู้ !!!

Nachrichten in diesem Thema
Wissenswertes über die Hotels in Pattaya/Strategie Buchung - von lemmer - 10.11.2009, 15:15