Fulda
es gibt dort einige Möglichkeiten. Nur leider niemanden, der hier berichtet. Ich überlege schon ne weile, dort mal was auszuprobieren. bei ladies.de sind einige Anzeigen. Außerdem gibt es noch den Club Andreasberg. das is auf der Umgehungsstrasse (weiß nicht genau, wie die Strasse heisst. ist die strasse in Richtung Lauterbach) oberhalb der ehem. DEA (jetzt Avia glaub ich). Man erkennte es an der grossen Leuchtschrift. Das soll wohl ein richtiges Puff wie man es sich vorstellt. Eine große Bar mit großem Angebot an Mädels, die man da aufgabeln kann. ICh kann aber jetzt nur weitergeben, was man so hört, da ich da selbst noch nicht drin war. In der Leipziger sind meines Wissens noch 2 Adressen. Eine direkt hinter der JET-Tanke. Ist so ein niedriges Haus mit Flachdach und ein Stück weiter unten an der Ecke wo es zu Eika-Kerzen geht. Sorry. Hausnummern hab ich leider nicht aber bei der 2ten adresse ist es ein weissen aus, wo die Hausnummer mit hellblauen Umrissen aufgemalt ist.

Solltest du etwas ausprobieren, dann berichte mir doch bitte =) ich bin da schließlich auch neugierig.

Nachrichten in diesem Thema
Fulda - von cranoc - 02.05.2005, 14:20
Fulda - von elcativo - 02.05.2005, 14:33
Fulda - von xdream - 02.05.2005, 19:14
Fulda - von zap - 08.05.2005, 16:07
Fulda - von Roli2112 - 13.10.2009, 11:09
Fulda - von ArtisTik - 14.10.2009, 00:57