ROM, am 07.11.09 und davor oder das zu frühe kommen im Froschmaul! / Teil 1 von 2
Ich weiss ja nicht Cruiser

In den ersten 2 Wochen nach der Eröffnung waren recht gute da seitdem wird es doch immer schlechter , die letzten brauchbaren die gegangen sind waren Anita (RO) Cheyenne (DEU) und Taya (Bra) letzte woche sind meine Kollegen nach dem Abendessen dann ins Bahama gefahren weil da nix brauchbares dort war, ich wollte bloss nicht mehr mit da ich morgens früh raus gemusst hab.

Und sehr bitter fällt mir dort auf das dort ziemlich extrem auf Getränke gedrängt wird nicht nur von Silvia sondern auch von anderen angefangen von den billigen Red Bull bis hin zum " ach lass uns doch ne Flasche Schampus trinken oder ich hätte gerne mal einen Picollo)

weiss nicht was die dort denken bin von meinen letzten 6 Besuchen 3 mal ungefickt nach Hause und habe mich geärgert das ich nicht nach hanau gefahren bin.

Allerdings haben die Freikarten und die 10€ gutscheinen ja eingelöst werden wollen und somit hab ich nicht soviel Geld verbrannt Verwirrt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
ROM, am 07.11.09 und davor oder das zu frühe kommen im Froschmaul! / Teil 1 von 2 - von Das sams 1973 - 08.11.2009, 13:54