E55 Ana / Thailänderin / E55 / 1.OG / Zi.12
peter345 schrieb:Nachtrag zu Anna oder Änn

@Independent: Ihre Grösse würde ich auf max. 1,60m schätzen (also eher klein, petite), ihre Titten sind so mittelgross und weich, sie ist gut gebaut und hat einen "recht breiten Becken".

@Haifisch: Asche über mein Haupt: ich hab mich bei der Zimmer-Nr vertan, Du hast recht, es war Zi. 12, ansonsten kann ich Deine Beschreibung voll bestätigen (und meinen Respekt zollen, Du scheinst dich ja super gut auszukennen :-))

@Kacuni: Tja, ich würde sagen eher Nachtschicht, denn an dem Donnerstag meinte sie, sie würde noch bis 0 Uhr (Mitternacht) arbeiten.

ja, das paßt, denn die Änn arbeitet den ganzen Tag im Zimmer, sprich Tag und Nachtschicht!
Mir war sofort klar, das du nur bei ihr gewesen sein kannst Big Grin. Sie wird etwa einen Monat noch in FFM bleiben, bevor Sie mitte Dezember nach Thailand fliegt.
Zwar trifft man Sie nicht unbedingt die ganze Nacht über an, da Sie des öfteren zu ihrem Freund , oder ins Kontiki geht.
Sie ist meist in unregelmäßigen Abständen hier in FFM um etwas Geld zu verdienen.

Gruß vom Haifisch

Nachrichten in diesem Thema
Ana / Thailänderin / E55 / 1.OG / Zi.12 - von haifisch - 07.11.2009, 10:16