M42 Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A)
Moin Kollegen,

nach der Preisansage von nur 20 € für BFA und 2 Positionen bin ich rein in die Geborgenheit ihrers Liebespalasts
es blieb mir bei dem sympathischem Lächeln definitiv keine andere Wahl!

Sie begann sofort mit Ihrer Entblätterung und überließ mich alleine der sanitären Abteilung.
Während ich mich noch der letzten überflüssigen Accessoirs entledigte, präsentierte mir Joy
schon mit einem freundlichen Lächeln ihre zarte Afropussy.:wow:

Das fängt ja toll an – das motivierte mich gleich Sie zu loben und die ersten Regieanweisungen zu geben, Ihre Leckerpussy
zu öffnen, was Sie bereitwillig tat und mir einen geilen Blick zuwarf Sabber

Ich beeilte mich auf den Fickacker zu steigen und wurde umgehend animiert ihre noch geschlossene Pussy abzugreifen.Brav
Ihre Position auf allen vieren mit hochgestrecktem Arsch machte mich schon sehr geil Jiggy und mein Arbeitsgerät
begann bereits seinen Wachstumsprozess einzuleiten – mit perfektem Timing begann Joy sanft an meinem Schwanz und meinem Sack rumzuspielen.:knuddel

Sie machte auch keinen Stress die Sache irgendwie zu beschleunigen oder mein mittlerweile tiefes Muschifingern zu beenden.

Das ging eine ganze Weile so weiter - entspanntes zärtliches Wichsen und Eierstreicheln Ihrerseits und Pussypenetrieren und Polochstimulation durch mich.

Da mein Rohr schon ordentlich fest war legte ich mich zur weiteren Bearbeitung hin und ohne Ansage ging die Schwanz und Eiermassage weiter,
was ich sehr geil fand,:band: da es super relaxed war und nicht abspritzorientiert.

Sie hatte mittlerweile schon eine betriebsbereite feuchte Muschi und ließ sich begeistert weiter fingern, so tief dass ich Ihren glatten „Mund“ abfingern konnte.
Nun war es an der Zeit für eine organoleptische Probenahme – geilster Muschisaft :]:]mit feinen neutralen Aromen wehten durch meine Nase –
Joy bekam die Rückmeldung sofort durch ein Lächeln und einen noch härteren Schwanz, was Sie wiederum mit einem Grinsen quittierte.Wink

Das gummierte Blasen war tief und ohne Zahneinsatz, mit geilen Blicken und ihren dicken Blaslippen um meinen Schwanz - das machte mich echt an.

Anscheinend gefiel Joy auch meine vaginale Tiefenmassage, denn der Saft begann zu fließen und ein leises Stöhnen konnte ich vernehmen.
Das brachte mir dann eine spezielle Intensivbehandlung meiner Eichel Blowjobdurch Ihre Blaslippen ein, was meine „Säfte“ schon mal leicht in Wallung brachte.

Da wir so langsam das Programm wechseln wollten, dirigierte ich Sie vorbehaltlos in die 69, wo es sofort mit oraler Tiefenbehandlung meines Rohrs weiterging.
Dass ich ihre mitlerweile herrlich geöffnete Pussy lecken wollte und durfte war keine Frage.
Ihre Säfte standen zur Degustation :cheers:bereit
und ich leckte was das Zeug hielt – man war ich geil und Joy drückte und rieb mir die Prachtmöse ins Gesicht 69 und an die Zunge was das Zeug hielt.

Padillo wurde langsam Endgeil – und hätte Ihr am liebsten blank ins Fickmäulchen abgespritzt.Mr Burns
Doch sagen konnte ich nichts mit Ihrer triefenden Pussy vorm Mund und ich wollte auch nicht Ihre engagierte Blaseinlage :blowkurz vor dem Höhepunkt zu unterbrechen.

Was jetzt – Joy hörte auf und wollte ficken – als treuer Diener meiner Lust BravMegalach kam ich Ihrem Wunsch nach – besser so –
denn ich war nur noch Sekunden vor dem Abschuß.

Sie positionierte sich im Doggy und mir kam der Gedanke – Tüte runter 3-5 Hübe und auf den Knackarsch abrotzen.Wichser

Nee mal sehn wie es im Doggy weitergeht – rein in die Möse – und sofort drückte mir Joy den Arsch bis zum Anschlag entgegen.
Also los, los, Bangen war angesagt und zwar was das Zeug hielt.Fuckin
Platz war genug in der Doppelgarage um unentwegt Ihren Arsch an mein Becken zu kolben und so auf Maximum-Penetration zu gehen.

Ihr gefiels, denn so langsam glaubte ich Ihr Stöhnen war echt – was auch dafür sprach war, dass es in der Doppelgarage
noch einen aktiven Muskel gab, der mir den Rest geben sollte -mit jedem Hub malträtierte ihre Muschimuskulatur meine Eichel
und ich hämmerte mich unweigerlich dem Finale entgegen.:ficken2:

Mit lautem Stöhnen rotzte ich die Tüte voll und zuckte – fest umschlossen von Ihrer Muschi – herrlich in Ihr aus.

Geil wars und schweißtreibend – ich legte mich entgegen allen Gewohnheiten ermattet auf das Bett und Joy kniete neben mir
und spielte an meiner langsam erschlaffenden Nudel.

Ihr permanent geiler Blick verriet mir, dass Sie zu kurz gekommen war und ich griff wieder Ihre Muschi ab.
Sie grinste mich an und ich durfte noch ein geiles Facesitting über mich ergehen lassen, wobei Sie und ich es ihr gemeinsam besorgten.

Das Ende könnt Ihr Euch ja denken – geklappt hats jedenfalls.

Fazit:

Kritik kanns nach diesem Wahnsinnsevent von meiner Seite nicht geben – das wäre anmaßend.
Die Chemie stimmte und ich hatte da Glück nach langer Zeit mal wieder einen Topfick einzufahren. Tip war Ehrensache!!!

Facts zu Joy:
Alter so um die 30
Größe ca. 1,70
Haare: schwarz, lang, leicht gewellt, zusammengebunden
Gesicht: Hübsch, dicke Grinse- und Blaslippen Wink
Titten: B+, leicht hängend, Nippel eher klein-mittel
Muschi: Schamlippen klein, Rasur 3-4 Tage alt
Vagina: Typ Doppelgarage
Po: Klein – Afrountypisch
Gesamterscheinung: Freundlich, schlank, freundlich anwerbend aber kein Baggern


Gruß
padillo,
der im Gesicht von Joy etwas wundgefickt wurde
Angehender E55E - GB weiß Bescheid Wink
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Joy aus Nigeria (Nachfolgerin v. Joyce) - 4. Stock, Zimmer 16 (Zi. A) - von padillo - 05.11.2009, 19:25
Joy - Erfahrung mit AV und NS - von aaalexxx - 30.06.2014, 00:06
RE: Joy - Erfahrung mit AV und NS - von ooooo - 30.06.2014, 08:14